Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel an wunderschönem Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage an wunderschönem Sandstrand mit sehr gastfreundlichem Personal. Zimmer am Strand modern wenngleich etwas klein. Vorschlag Ablage für Badutensilien. Essen Angebot hervorragend. Tolle gepflegte Botanik, hochwertige Strand und Poolliegen, schöne Poolanlagen. Einziger Kritikpunkt Wir verliessen täglich um 9.30 Uhr das Zimmer und hängten das grüne Reinigungsschild raus. Das Zimmer war erst 15.30 Uhr gereinigt. Mal fehlte ein Handtuch etc. Wenn man einen Ausflug macht, und um 6 Uhr aufsteht, möchte man um 15 Uhr ein gereinigtes Zimmer im 5 STERNE Hotel vorfinden. Es wurde nur das Nötigste gereinigt. Keine gefalteten Handtücher etc. wie wir es von 4 Sternen Hotels kennen.Ansonsten toller Service an der Rezeption.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Paula, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie besonders die Gastfreundschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Bei der Zimmerreinigung werden normalerweise erst die Zimmer von abreisenden Gästen gereinigt, um sie neu ankommenden Gästen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können. Gerne stellen wir uns aber auch auf konkrete Wünsche ein und wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie unsere Rezeption darauf angesprochen hätten. Sicher wäre es möglich gewesen, Ihr Zimmer zu einem früheren Zeitpunkt zu reinigen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team