- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einzelnen Gebäudekomplexen am kilometerlangen Sandstrand zum Wohlfühlen! Das Hotel ist sehr auf die Einhaltung der Corona-Regeln bedacht. Leider halten sich manche Gäste nicht an das Tragen des Mund-Nasenschutzes im Innenbereich und insbesondere auch am Buffet, was wir als sehr ärgerlich empfanden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick- wunderschön! Das Zimmwr war neu renoviert, sehr sauber, alles desinfiziert und es fehlte an nichts. Zu überprüfen wären alleine die Abwasserleitungen, da im Badezimmer manchmal Abwassergeruch war. Die Betten waren bequem, die Matratzen sauber. Die Reinigung jeden Tag einwandfrei.
Die Speisen waren sehr gut und schmackhaft, könnten aber am Buffet wärmer sein. Das Menue im Gialos Beach Restaurant und die Atmosphäre mit Meerblick war wunderbar!
Das Personal war sehe freundlich und hilfsbereit. Nur in der zweiten Woche des Aufenthalts hatten wir den Eindruck, dass die Mitarbeiter am Buffet etwas unmotiviert waren. Besonderen Dank an unseren Kellner Zacharia, der immer sehr freundlich und aufmerksam war.
Das Hotel liegt außerhalb des kleinen Ortes Georgiopolis, welcher am Strand entlang in ca. 15 Minuten zu erreichen ist. Leider wird der Hotelkomplex von der Nationalstraße geteilt. Je nach Lage der Zimmer kann es zu Geräuschbelästigungen kommen. Der Transfer von Heraklion zum Hotel dauert über 2 Stunden. Wir haben über eine Agentur in Georgiopolis Ausflüge gebucht, u. A. auch die Wanderung durch die Samaria Schlucht - ein absolutes "Muss " für Naturliebhaber. Mit dem hoteleigenen Minizug ist auch eine Fahrt zum Kournas See möglich. Auch ein schönes und nahes Ausflugsziel. Sehr schön ist auch die Fahrt über die Berge nach Elafontisi. Der Strand dort ist zwar völlig überlaufen, aber die Insel,welche Naturschutzgebiet und durch die Lagune zu erreichen ist, wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt. Wir waren auf eigene Initiative unterwegs. Abends nutzten wir die Live Musik an der BeachBar .Besonders gut gefiel uns der Alleinunterhalter Andreas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr gehrte Frau Dagmar, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und danken Ihnen dafür. Gerne teilen wir auch mit, dass es aktuell (Stand: 21.09.20) gemäß lokaler Bestimmungen für Gäste an unserem Buffet keine Maskenpflicht gibt, weil die Abstände überall gehalten werden können und genauso wie Laufwege entsprechend markiert sind. Über unsere App bzw. Reservierungspflicht steuern wir den Gästeverkehr in den Restaurants so, dass nie zu viele Gäste auf einmal im Restaurant sind und Gedränge vermieden wird. An der Rezeption und im Hotelshop müssen hingegen Masken getragen werden, bei Ausflügen außerhalb der Anlage empfehlen wir unseren Gästen, immer eine Maske dabei zu haben und dort zu nutzen, wo es erforderlich ist. Wir selbst tragen selbstverständlich auch Masken und halten uns auch sonst an die geltenden Regeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team