Leider war das Personal in den Restaurants nicht sehr aufmerksam, selbst bereits verlassene Tische wurden lange Zeit nicht abgeraumt bzw. gereinigt. Das Servicepersonal ist mehrfach mit "leeren Händen" daran vorbeigegangen, ohne erkennbare andere Aufgabe. Allerdings war der Service der Rezeption und Bar hervorragend und sehr kundenorientiert. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut, mit einer enorm großen Auswahl und Vielfalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael W. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die genannten Unregelmäßigkeiten bitten wir zu entschuldigen. Fachkräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie ist seit Corona leider bei uns genauso ein großes Thema wie bei Ihnen, was dazu geführt hat, dass wir auch Mitarbeiter einstellen mussten, die eigentlich nicht unseren sonst üblichen Anforderungen entsprechen. Natürlich werden diese entsprechend eingearbeitet und geschult, aber bis alle die wichtigste Serviceregel (NIEMALS mit leeren Händen laufen) wirklich verinnerlicht haben, braucht es offenbar noch ein paar mehr Trainings, Erinnerungen und Zeit. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir bleiben an "der Sache" dran, das versprechen wir Ihnen! Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team