Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
So geht Urlaub, wir kommen im nächsten Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand, die Grünanlagen sind sehr gepflegt und der Strand ist ideal für einen Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice ist vorbildlich. Bitte daran denken, dass 5 Sterne in Griechenland, 4 Sternen in Deutschland entsprechen. Das Pilot ist hier aber im oberen Bereich. Wer hier ein Steigenberger erwartet, liegt falsch. Die Bewertungsmaßstäbe sind halt unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer in den fünf Restaurants nichts findet, ist selbst schuld. Das Angebot im Hauptrestaurant Kronos ist schon überdurchschnittlich und sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist insgesamt sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die An- und Abreise von Heraklion dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Ausflugziele gibt es ausreichend, mit dem Mietwagen oder über den Reiseanbieter. Wir waren z.B. mit TUI ein Tag in Loutro, ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind in einem Topzustand. Die Animation sehr zurückhaltend und eher einfallslos. Großes Manko ist die Abendunterhaltung, das angebotene Programm ist von Vorgestern und entspricht nicht mehr den aktuellen Angeboten anderer Anbieter. Zum Beispiel mit der Zaubershow, kann man niemanden mehr unterhalten. Warum gibt es z.B. keine Disco in der Anlage. Die vielen jungen Eltern würden sicher gern mal abends tanzen gehen. Die etwas Älteren natürlich auch. Ich meine damit natürlich nicht Ballermann auf Kreta, sondern eine qualitativ hochwertige Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie besonders die Verpflegung und den Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team