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André (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSuper Lage, aber nicht so gute Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an einem schönen und sauberen Strand. Pools und Gartenanlage sind sehr gepflegt und sauber. Nur die Zimmer sind leider sehr alt, abgenutzt und auch nicht richtig sauber. Bei Ankunft im ersten Zimmer lag ein toter Wurm mitten im Zimmer, in den Ecken lagen überall Haare. Ungerne hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war schon mal sauber, allerdings kam am zweiten Tag aus dem Abfluss am Boden das schmutzige Abflusswasser raus und es hat schrecklich gestunken. Das wurde dann aber behoben und wieder sauber gemacht. Paar Tage später war die Klimaanlage kaputt und es kam daraus ebenfalls schlechter, muffiger Geruch. Auch das wurde dann behoben, aber man hatte ständig Ärger. Es hat sich auch keiner bei uns diesbezüglich entschuldigt oder irgendwelche Entschädigung / Wiedergutmachung angeboten oä. Einmal trafen wir den Hotelmanager und er hat nur gefragt, ob alles ok ist, kein Wort mehr! Daher kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    16.09.2021 Sehr geehrte Frau Mila, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese nicht so positiv ausfällt, wir wir es uns für Sie gewünscht hätten. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat und dass wir Sie auch mit unserer Verpflegung zu tun haben. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach, auch wenn Ihre Reise schon seit geraumer Zeit vorbei ist. Für die anfangs aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und haben Ihnen gerne einen Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten. Auch die dort aufgetretenen technischen Unregelmäßigkeiten haben schnellstmöglich beseitigt. Leider kann es in jedem laufenden Hotelbetrieb im Laufe der Zeit zu technischen Defekten kommen, das lässt sich nicht immer zu 100% vermeiden, aber unsere Haustechniker sind immer sehr bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, die Zimmer im oberen Bereich der Anlage in der kommenden Winterpause zu renovieren. Die Zimmer im unteren Bereich am Strand sind bereits renoviert. Aufgrund der Größe der Anlage und der Anzahl der Zimmer sind Renovierungen immer nur etappenweise möglich. Offen gesagt bin ich etwas erstaunt, nun diese Bewertung von Ihnen zu lesen, denn in unserer internen Gästebefragung haben Sie sich nach meinem Kenntnisstand deutlich positiver geäußert. Ferner bin ich mehrmals täglich im Hotel unterwegs, schaue, ob alles in Ordnung ist, zeige mich unseren Gästen und frage sie aktiv nach ihrer Zufriedenheit, denn diese liegt mir und meinen Kolleginnen und Kollegen sehr am Herzen. Natürlich bin ich auch jederzeit ansprechbar - trifft man mich nicht bei einer meinen zahlreichen Runden durchs Hotel, kann man auch an der Rezeption nach mir fragen. Auch Sie habe ich nach Ihrer Zufriedenheit gefragt und damals sagten Sie mir, soweit ich mich erinnere, dass Sie zufrieden sind. Die Frage nach der Zufriedenheit meinerseits ist ernst gemeint und wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, dann darf man mir das sehr gerne sagen. Auch dafür bin ich gerne da und immer bemüht, eine Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und die Chance bekommen, die nicht ausgesprochene Weiterempfehlung in eine Weiterempfehlung zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team