- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach rundum super. Die einzigen zwei Punkte, die man negativ sehen könnte, sind einmal, dass morgens/vormittags viele Liegen reserviert werden (dadurch, dass die Pools allerdings auf der Anlage verteilt sind und es ja auch noch den Strand gibt, findet man trotzdem immer etwas) und das die Wassertemperatur in der Dusche immer mal wieder schwankt (also wie in fast jeden Hotel). Dafür ist die Anlage, der Service, die Lage, das Essen und so weiter einfach perfekt. Die beiden Punkte relativieren sich also und es gibt auf jeden Fall die 5 Sonnen :-)
Man hat alles was man braucht und die Betten, auf denen ich normalerweise immer eher schlecht schlafe, waren wirklich angenehm. Safe im Zimmer ist auch inklusive.
Wir waren meist im Hauptrestaurant Knossos. Hier gibt es die größte Auswahl und wir haben auch immer einen Platz gefunden. Das frühe Frühstück (vor 7 Uhr) haben wir an Ausflugtagen genutzt. Dieses ist im Vergleich zum normalen Frühstück auf das nötigste reduziert. Brötchen, etwas Aufschnitt, Obst etc. ist aber vorhanden. Allerdings kein Vergleich zum normalen Frühstück. Für uns war die gute Bewertung des Essens ein Mitgrund für die Buchung und es hat sich gelohnt :-)
Immer nett und freundlich. Einige sprechen Deutsch, aber spätestens mit Englisch war alles kein Problem.
Auch wenn die Fahrt vom Flughafen Iraklion zum Hotel ziemlich lang und somit auch anstregend war, ist die Lage super. Vor Ort sollte man auf jeden Fall Rethymno und Chania besuchen. Erreicht man super mit dem Bus (fährt alle Stunde), der von der Haltestelle direkt an der Straße vor dem Hotel liegt. Der Strand vor der Tür ist ebenfalls super. Habe noch keinen besseren gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine sehr schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir gerne nach. Vielen Dank auch, dass Sie ein Thema ansprechen, welches auch uns sehr am Herzen liegt. Wir haben an unseren Pools sowie an unserem großen, breiten Strandabschnitt weitaus mehr Liegen und Sonnenschirme, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Bei uns findet jeder Gast jederzeit eine freie Liege. Sicher kann und wird nicht jeden Tag exakt die gleiche Liege frei sein, aber eine Reservierung ist absolut nicht notwendig und auch nicht erlaubt. Leider kommt es in der Hochsaison manchmal vor, dass Gäste das missachten - vielleicht weil sie diese große Platzauswahl in anderen Hotels nicht so vorgefunden haben und aus dieser Erfahrung heraus "vorsorgen" wollen. Glücklicherweise stellt das Thema Liegenreservierung bei uns eher eine unrühmliche Ausnahme dar und ist nicht die Regel. Unsere Bademeister beobachten die Situation sehr genau und räumen reservierte und ungenutzte Liegen nach einer gewissen Zeit frei, genauso "zaubern" sie auch immer noch ein paar Liegen her, wenn man sie darum bittet. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team