- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Pilot Beach Resort ist sicher eine gute Adresse um einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Anlage ist sehr schön, direkte Strandlage, sehr gutes Essen und freundlicher Service - Jetzt kommt ein großes ABER: Die Sauberkeit der Zimmer! Bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt wurde das Zimmer nicht wirklich sauber gemacht. Wasserspritzer und Dreck am / um das Waschbecken herum. Wir wollten frische Handtücher, hier wurden die Alten einfach wieder hingehängt. Nach 3 - 4 Tagen hat man sich in seinem Zimmer einfach nicht mehr wohl gefühlt. Der Rest war wie o. g. allerdings wirklich gut.
s. o. (Sauberkeit)
Wir sind mit dem Bus von Heraklion 2 Std. plus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie neben der guten Lage auch besonders die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Die geschilderte Unregelmäßigkeit entspricht ganz sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen. Sobald ein Gast die benutzten Handtücher im Bad auf den Boden, in die Dusche oder in die Badewanne legt und damit signalisiert, dass er gerne frische Handtücher haben möchte, bekommt er sie bei der täglichen Reinigung natürlich. Teilweise sind unsere Reinigungsdamen sogar etwas übereifrig und tauschen Handtücher, obwohl Gäste sie der Umwelt zuliebe wieder aufgehängt haben und damit signalisieren, dass sie diese weiter benutzen möchten. Wir können Sie nur aufrichtig um Entschuldigung dafür bitten und versichern Ihnen, dass wir dieser Sache nachgehen. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen und etwas ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit, dann scheuen Sie sich bitte nicht, das direkt bei uns an der Rezeption anzusprechen. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn etwas einmal nicht passt, dann setzen wir alles daran, es passend zu machen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team