Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage, Service mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle, weitläufige Anlage mit privatem Strand. Unser Zimmer war frisch renoviert und gut ausgestattet. Das Mobiliar ist in einigen Bereichen modern, in anderen in die Jahre gekommen (Lobby, Hauptrestaurant Innenbereich). Der Service war leider schwankend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer renoviert und gut ausgestattet. In einigen Zimmern hört man den Verkehr der Straße, die quasi durch das Resort geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich, vor allem die Hauptgerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr wechselhaft. Wir hatten das Gefühl, einige der Kellner arbeiten nur wenn der Chef anwesend ist. Getränke vom Poolservice waren manchmal nur halb voll - was bei Halbpension ärgerlich ist, da wir diese ja extra gezahlt haben. Unser Feedback wurde von der Hotelleitung schon ernst genommen, wirklich geändert hat sich daraufhin jedoch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr weitläufige Anlage in schöner Bucht. Super Sandstrand mit Liegen/Sonnenschirmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent (fanden wir gut), vor allem viele Sportangebote (Yoga etc.). Gym, Sportplätze auch gut besucht. Die Kinderanimation war leider für unseren Geschmack unterbesetzt. Teils nur ein Betreuer für 20 Kinder, daher haben wir unsere Tochter nicht allein dort lassen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir und werden weiterhin ein Auge auf die angesprochene Unregelmäßigkeit haben. Natürlich müssen Getränke vernünftig eingeschenkt werden und das unabhängig davon, ob ein Gast AI oder HP hat. Bitte entschuldigen Sie die geschildeten Umstände. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team