- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist an sich top: super Strand, sehr gutes Essen und Unterhaltung den ganzen Tag (wenn Bedarf). Wir waren jeden Tag am Strand -> im Urlaub bevorzuge ich das Meer und brauche keinen Pool (unser Sohn war zwischendurch mal drin). Negativ: wir haben das falsche Zimmer erhalten, am zweiten Tag hätten wir dann das richtige bekommen (dies passierte öfters nach Rücksprache mit anderen Gästen). Sind dann auf der "Strandseite" geblieben (wollten nicht weit hinten hinter dem Hauptgebäude wohnen; weit weg vom Strand). Das Beistell-Bett ist ein kleines Klapp-Bett (bei 5 Sterne eher nicht angemessen). Der Hauptkritik-Punkt: die Hygiene beim Tasty-Corner, beim Frühstück und beim Abendessen im Haupt-Restaurant -> es wird oberflächlich geputzt bzw. nur das notwendige Gedeck gewechselt. Mein Sohn hat sich einen heftigen Magen Darm Virus eingefangen (mussten auch ins Krankenhaus). Trotz Bitte und Rücksprache mit dem Hotel wurde nicht besser geputzt. Enttäuscht war ich von TUI und dem Hotel zum Schluss, denn da wir zum Lobster Essen im Strand Restaurant eingeladen wurden (damit wir nicht mit dem noch nicht ganz gesunden/fitten Kind, 9 Jahre ins überfüllte Haupt-Restaurant gehen mussten), sahen diese das als "Eingeständnis", dass nicht die Hygiene schuld sein, sondern mein Sohn bzw. wir selbst.
Zimmer sind gut, negativ ist nur das billige Klappbett - bei 5 Sterne ist nicht Standard
Das Essen war jeden Tag sehr gut!
Wenn man was sehen will von Kreta, muss man immer mit einer Fahrzeit von mindestens einer Stunden rechnen (was aber für ganz Kreta eher typisch ist). Nicht zu empfehlen ist der Ausflug zu dem See der vom Hotel angeboten wird: kleiner See mit gefühlt hundert Tretbooten (Touristenabzocke).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und wir haben ja auch Ihrem Mann bereits auf seine Bewertung geantwortet, wenn wir da nicht etwas etwas durcheinanderbringen. Ein Verschulden des Hotels liegt nicht vor, weitere diesbezügliche relevante Meldungen gibt es nicht. Bitte bedenken Sie, dass Magendarmerkrankungen auf Reisen sehr vielfältige Ursachen haben können. In den allerseltensten Fällen ist die Hotelverpflegung daran schuld. Wir arbeiten strikt und nachweislich nach HACCP, um unseren Gästen einen gesunden Urlaub zu ermöglichen, denn niemand möchte und soll in seinem Urlaub krank werden. Sämtliche Speiseproben, die regelmäßig von einem externen Labor getestet werden, waren und sind unbedenklich. Bitte bedenken Sie auch, wie viele Kinder und Erwachsene täglich von unseren Buffets essen. Wenn da mit irgendeiner Speise etwas nicht in Ordnung wäre, dann würde das wesentlich mehr Erkrankungen nach sich ziehen. Die Einladung sprachen wir Ihnen aus reiner Freundlichkeit und Gastfreundschaft aus. So sind wir. Ein Eingeständnis war das aber ganz sicher nicht und wenn unsere Geste als solches gewertet wird, dann werden wir so etwas künftig wohl nicht mehr machen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team