Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für Familien mit Kindern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sich zu 100% auf die Belange von Familien und Kindern eingestellt. Sehr schöne Anlage, wenn auch teilweise schon sanierungsbedürftig. Tolles Personal, vor allem bei der Kinderanimation. 4 Pools und ein toller Strand gehören zur Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Superior Bungalow mit Poolblick mit Beistellbett für unsere Enkelin. Größe und Ausstattung des Zimmers waren okay. Vor allem ausreichend Staufläche. Die Klimaanlage war gut. Das Zimmer war optisch bereits in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad, dass an der Decke, über der Toilette einen notdürftig reparierten Wasserschaden mit deutlichen Dellen und Rissen aufwies, aus dem temporär Wasser tropfte. Zudem war der Abfluss unserer Dusche verstopft. Nach Reklamation wurde dies aber schnell beseitigt. Leider gab es keine Mückenvorhänge bzw. Türen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Angebot war ausreichend und vielfältig. Toll fanden wir, dass für Kinder auch bei HP Mittags ein kostenfreies Buffet angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Beteichen sehr freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fussläufig ca. 20-30 Minuten zur nächsten Ortschaft Gregorioupolis. In direkter Umgebung gibt es faktisch nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir bewerten hier ausschließlich die Kinderanimation, da wir sonstige Angebote nicht bewerten können. Die Kinderanimation war prima. Unsere 5-jährige Enkelin hat das abwechslungsreiche Angebot täglich genutzt und war begeistert. Die Animateure sprechen Deutsch und Englisch und gehen sehr liebevoll mit den Kindern um.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Pilot Beach Resort genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team