- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine weitläufige Anlage direkt am langen Sandstrand. Mehrere Pools zum Entspannen. Dieses Hotel ist keine Bettenburg. Die max. 3 stöckigen Gebäude fügen sich perfekt in den wunderschön angelegten Garten ein. Die Anlage liegt an einer Hauptverkehrsstraße, wie fast alle in der Gegend. Riesen Pluspunkt ist die Unterführung! Man geht einfach unten drunter durch und ist am Meer.
Großes Zimmer (Familienzimmer) mit allem Komfort. Wasserkocher zum Kaffeemachen. Kühlschrank vorhanden. Blick zum Pool und in den schönen Garten. Das Bett ist bequem. Sogar die Kopfkissen. Einzig die Toilettenspülung ist sehr laut
Sehr lecker, riesige Auswahl. Man muss aufpassen, nicht mit 3 Kilo mehr auf den Hüften heimzufahren. Frischer Fisch, Obst, gegrilltes, typisch griechisch und mediterran, Sushi für den der es mag. Es ist alles da. Am liebsten waren wir im gialos essen. Der Blick aufs Meer ist traumhaft
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir lieben unsere Putzfee Dane und die liebe Kellnerin Ornela. Ganz fantastische Menschen, die einem immer freundlich und mit einem Lächeln begegnen. Der Geburtstagskuchen auf dem Zimmer war eine tolle Überraschung für meinen Mann. Das kam von Hotel selbst, ich hätte nichts arrangiert.
Traumstrand direkt vorm Hotel. Sand wechselt sich mit Kies ab. Muschelsammler ( meine Tochter) kommen auf ihre Kosten. In den Ort Georgiopolis kann man am Strand entlang laufen. Zum Kournas See bringt einen die Hotelbimmelbahn. Der See ist absolut sehenswert. Tretboot ausleihen und los zu den Wasserschildkröten. Diese leben da wild. Es ist ein Traum die zu beobachten. Wer Städte mag, kann Chania und Rethymnou besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport mit Alice um den Hüftgold entgegenzuwirken. Mini-Club für meine Tochter. Meine 5 jährige Maus hat ihre Betreuerinnen Florine und Janine sehr geliebt und hatte eine tolle Zeit. Jetzt vermisst sie beide sehr, das tanzen, basteln und besonders die Schatzsuche bleiben ihr ewig im Gedächtnis. Danke dafür. Die Abendshows waren für und als Familie etwas zu spät. Haben sie daher selten besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
04.10.2021 Sehr geehrte Frau Janin, vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu geben, was in unserer Macht steht. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team