Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel, mit Abstrichen im Hauptrestaurant Kronos. Wir waren bereits zum vierten mal in diesen Hotel. Beste Lage, schöner langer Sandstrand. Zwei Kilometer entfernt befindet sich Georgioupolis. Schönes,kleines Fischerdorf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie hatten ein Doppelzimmer mit Poolview. Sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr große Auswahl und geschmacklich sehr gut. Die Atmosphäre war leider eine Katastrophe. Der Andrang an Gästen war zu groß. Es kam zu langen Schlangen, Kein gemütliches Abendessen möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Reception: sehr freundlich und hilfsbereit Bedienung im Restaurant war überfordert und teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Heraklion waren es rd. 2 Stunden Transferzeit. In der Nähe gibt es schöne Ausflugsziele wie Kournas-See, die Städte Chania und Rethymnon. Das Hotel ist direkt am langen Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    24.05.2023 Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gut gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass sich in einem Hotel unserer Größe im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden lässt. 2020 führten wir als eine unserer Corona - Maßnahmen unsere App ein und baten unsere Gäste, entweder über diese oder über die Rezeption für Ihre Mahlzeiten zu reservieren - auch im Hauptrestaurant. Das kam nicht bei allen Gästen gut an, aber so konnten wir den Gästeandrang deutlich besser steuern und die von Ihnen beschriebenen Situationen blieben aus. Im letzten Jahr entschieden wir dann auf Druck und Wunsch vieler Gäste, die Reservierungspflicht im Kronos wieder aufzuheben. Wir können gerade Gästen, die ohne Kinder reisen, immer wieder nur raten, etwas später, ab ca. 20,00 Uhr etwa, zum Abendessen zu kommen und somit Stoßzeiten zu vermeiden. Natürlich könnten wir auch über Essensschichten nachdenken, würden damit aber wohl auch bei einigen in Ungnade fallen. Es jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team