Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit kleinen Beanstandungen ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist alles da , sauber und ordentlich !! Sehr ruhig , gepflegte Anlagen . Nur unser Zimmer, etwas in die Jahre gekommen ! Hatten ein Zimmer zur Strandseite .


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten wohl ein etwas älteres Zimmer , aber sauber und ordentlich, uns fehlte eine Steckdose und ein Kosmetikspiegel im Bad . Bei einem 5 Sterne Hotel sollte das so sein !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns nicht so wichtig, aber wenig Abwechslung, da ist noch etwas Luft nach oben , auch das man zum Frühstück den frisch gepressten Orangensaft bezahlen muss , das sollte bei 5 Sterne dabei sein . Die Brot und Brötchen Auswahl sehr knapp ! Aber dafür konnte man mit Meerblick das Frühstück und Abendbrot genießen 😌


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Bereichen sehr gut , aufmerksam, nett und freundlich! Beschwerden etc. hatten wir nicht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für uns persönlich top , Strandnah ! Zum nächsten Ort nicht weit , kann man gut über die Landstraße zu Fuß erreichen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt , bis auf das Fitnessstudio , das ist allerdings auch etwas in die Jahre gekommen . Abends gab es immer Programm , aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    27.09.2022 Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. In jeder Winterpause führen wir in unserer Anlage notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durch. Zuletzt wurden die Zimmer im oberen Teil der Anlage renoviert, im Winter 2018/19 und 2019/2020 die im Strandbereich. Gerne schauen wir in Ihrem Zimmer noch einmal nach dem Rechten, wobei Steckdosen im Bad (Feuchtraum) natürlich entsprechenden Sicherheitsauflagen unterliegen und nicht ohne Weiteres verlegt werden dürfen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team