Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Strandhotel mit super Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familienfreundliches Strandhotel, ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Ruhig gelegen aber doch zum nächsten Ort nicht weit entfernt


Zimmer
  • Gut
  • Zu dritt ist das Zimmer eher eng , deshalb nicht 6 Sterne, aber sehr schön, angenehme Betten, schönes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich tolles Essen im Hauptrestaurant, es ist gar nicht notwendig hier die anderen zahlungspflichtigen Restaurants zu besuchen , im Hauptrestaurant werden alle Geschmäcker fündig!


    Service
  • Gut
  • Der Friseur im Hotel war geschlossen, deshalb bat ich eine Mitarbeiterin an der Rezeption im nächsten Ort anzurufen und uns ev einen Termin auszumachen. Nachdem sich beim ersten Anruf dort niemand meldete , meinte sie wir sollen einfach hinfahren … hat mir nicht so gut gefallen die Aussage , bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir mehr Einsatz erwartet. Sonst aber sehr gutes Service, roomcleaning auch sehr sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen aber in 5 Minuten ist man mit dem Taxi um 5 Euro im nächsten Ort . Nach Chania zum Flughafen ca eine Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation mit klassischen Fitness- , Sport - und Spaß angeboten , haben wir nicht genützt . Schade war , dass für Jugendliche außer einem Tischtennis Tisch nichts kostenloses zur Verfügung steht ( Billard und Ähnliches alles mit Münzeinwurf)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    05.09.2022 Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, zumindest wird darüber in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter sowie auf www.pilot-beach.gr klar und transparent informiert. Wir bedauern, dass es mit ihrem Friseurtermin leider nicht geklappt hat. Leider haben bei uns genauso wie in ihrer Heimat nicht alle Friseursalons die Corona - Krise und die Lockdowns überlebt. Die Auswirkungen spüren auch wir, zumal das Angebot an Friseuren bei uns in der Gegend schon immer recht überschaubar war. In Rethymnon und Chania ist die Auswahl größer. Offen gesagt wurde der Friseursalon im Hotel schon vor Corona kaum genutzt, seit Corona so gut wie gar nicht mehr. Sicher hätte unsere Mitarbeiterin es weitere Male bei dem Friseur in Georgioupolis versuchen können, aber wir bitten auch um Verständnis dafür, dass wir täglich vielfältige Wünsche von unseren Gästen bestmöglich zu erfüllen versuchen. Bevor dann im Eifer des Gefechts etwas untergeht oder vergessen wird... lieber selbst vorbei schauen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team