Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandTop Geschäftsleitung, sehr saubere Anlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dank dem tollen Personal und der wirklich tollen Geschäftsleitung ist dieses Hotel, eine Perle Gretas. Trotz das das Hotel in die Jahre gekommen ist, haben sie durch die sehr schöne Zimmerrenovierung und die andauernde Pflege diese schöne Anlage traumhaft gemacht. Besonders der Pool am Strand ist wunderschön. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf jedenfall die Meeresseite buchen denn die sind alle renoviert. Wir hatte das Vergnügen das Zimmer mit eigenen Strand zu bewohnen. Das war ein Traum. Besonders beim Aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich ausreichenden. Unsere Tochter hat Gluten und Milcheiweiß Unverträglichkeit. Sie haben sich bemüht dies umzusetzen. Da wäre noch etwas bedarf da. Aber danke dem sehr zuvorkommenden Personal hat es super funktioniert. Auch da vielen Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal machen einen Gute. Job. Die erwecken erst das Hotel zum Leben. Der Hotelmanager Herr P. geht vorbildlich mit seinen Gästen um. Eine Zimmerwechsel wurde schnell und unkompliziert gemacht. Sehr großes Lob an den Geschäftsleitungen. Und vielen Danke an das gesamte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist das Fischerdörfchen Georgioupolis. Mit dem Taxi 5 Euro (5min) entfernt. Chania ist in 40 min erreichbar und Rethymno 30 min. Beide Städte auf jedenfall sehenswert. Mit Bus oder Ein Auto mieten. Kann man vor Ort oder bei Mike Rent a car in Georgioupolis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles mögliche Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in diesen besonderen Zeiten genossen haben und dass wir Ihnen mit dem Zimmerwechsel eine Freude machen konnten. Wir sind immer ansprechbar und gerne für unsere Gäste da und wenn mal etwas nicht passen sollte, dann setzen wir im Rahmen der Möglichkeiten alles daran, um es passend zu machen. Natürlich stellen wir uns auch gerne auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten ein. Da die Abläufe in den Restaurants derzeit aufgrund der Hygienevorschriften etwas anders sind als sonst, sind wir unseren Gästen dankbar, wenn sie uns im Vorfeld per Mail darüber informieren - dann können wir uns besser darauf einrichten. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team