Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Top Lage des Hotels mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, dies zeichnet sich am im hinteren Teil der Anlage (Strand)ab. Sauberkeit in allen Bereichen. Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht auf dem Stand eines 5 Sterne Hotels. Diese müssten umfangreich renoviert werden, das Bad hatte seine besten Zeiten auch mal gesehen, der Duschvorhang geht gar nicht mehr!!!Die Betten könnte man nunmal auch durch neue Boxspringbetten ersetzten. Auch das Händchen zur dekorativen Zimmergestaltung hat große Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Stoßzeiten, gerade abends merkt man die hohe Anzahl der Urlauber. Wir sind zum Essen immer ans Meer gegangen, weil es dort nicht so laut und überfüllt war. Trotzdem mussten wir uns in Geduld üben einen Tisch zu bekommen. Die Tische könnten zu den Mahlzeiten auch schöner eingedeckt werden, denn schließlich ist das Auge mit. Die Tische und Stühle unter der Terassenüberdachung am Meer sind teilweise kaputt und müssten vom Hotel auch mal wieder erneuert werden. Schöne Lounge Sessel mit Kissen würden hier eine ganz andere Atmosphäre geben. Das Mobilar und die deko im Fish und Sushi Restaurant am Meer zeigt es doch, wie es in allen Bereichen der Restaurants aussehen kann.......müsste nur umgesetzt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich. Das Personal an der Strandbad war eher unmotiviert Diese hätten durchaus mehr Getränke verkaufen können, wenn diese aufmerksamer den Gästen gegenüber gewesen wären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luisa, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der guten Lage unserer weitläufigen Anlage und der Sauberkeit auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, wobei wir natürlich in unseren Restaurants angesichts der Hauptsaison eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht gänzlich vermeiden können. An der Beachbar sind wir bereits dabei, das Mobiliar zu wechseln. Die Hälfte wurde kürzlich getauscht, der Rest wird nach und nach folgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team