- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte, äußerst gepflegte Anlage, superfreundliches Personal, unendlich viele Veschäftigungsmöglichkeiten, von Kidsclub bis Magiershow, Fußballturnier und Brettspieltag bei Regen. Besonders hervorhebenswert ist das ausgezeichnete Essen in den verschiedenen Restaurants - da fällt es schwer noch extern ins Restaurant zu gehen oder man wird dort enttäuscht. Wir empfehlen es bestens weiter, besonders mit Kindern ab 4 Jahren! Wir kommen gern wieder!
Groß, sauber, ruhig, toller Balkonblick, luxuriöses Bad, hochwertige Ausstattung, tolles und freundliches Housekeeping!
Da braucht es kein weiteres Lob - grandios!
Stets freundlich, kompetent, deutsch- oder englischsprachig, einfach klasse!
Fahrt zum Flughafen Heraklion mit Mietwagen: 1:30, die Ausflugsziele sind aufgrund der zentralen Lage des Resorts ab 30 Minuten erreichbar. Knossos oder andere große Srätten sind dann aber auch mal 1:30 entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Unser Küchenteam bemüht sich immer sehr, den vielfältigen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team