Alle Bewertungen anzeigen
Vreni (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandÜberbuchung der Hotelzimmer - nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So im allgemeinen ist das Hotel in Ordnung, sauber,für Badeurlaub bestens geeignet. Essen ist Top Service ist auch gut nur nicht beeindrucken lassen von der großen Lobby


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also bei den Zimmern ist es So, Wir mussten für 2 Nächte ins Nachbar Hotel einquartiert werden, da das Hotel sooo überbucht war. Nur Nachteil für uns, da das nicht einen Standart von 5 Sternen entsprach und wir kein Einzelfall waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück und Abendessen gab's Wartezeiten bzw lange Schlangen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 40 min vom Flughafen Chania entfernt Ausflugsziele wären toll gewesen, wenn das Wetter mitspielt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vreni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vreni, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben. Zunächst entschuldigen wir uns nochmals für die zu Beginn Ihres Urlaubes aufgetretenen Unregelmäßigkeiten, die auch wir gerne vermieden hätten. Leider war das trotz aller Bemühungen nicht möglich, weswegen wir Ihnen bereits großzügig entgegen gekommen sind. Natürlich standen Ihnen auch während der ersten beiden Tage sämtliche Einrichtungen unseres Hotels zur Verfügung, lediglich zum Schlafen mussten wir Sie leider auf das Nachbarhotel verweisen. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Gerade wenn das Wetter einmal nicht mitspielt wie in Ihrem Fall und wir die Sitzbereiche im Freien nicht nutzen können, lassen sich Wartezeiten vor unseren Restaurants nicht immer vermeiden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir bemühen uns, diese so kurz wie möglich zu halten und frei werdende Tische schnellstmöglich wieder herzurichten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team