- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große schön gepflegte Anlage sehr weitläufig einfach mal den Film auf der Seite vom Pilot anschauen! Nun zu dem warum wir nicht wiederkommen werden. Wir sind beide Vollzeit berufstätig und suchten einfach bisschen Ruhe bisschen auf's Meer schauen lange Strandspaziergänge bisschen was schönes essen/trinken. Was es überhaupt nicht gab war Ruhe,zu keiner Zeit ,nirgends! Das lag an der Gästestruktur sehr viele Kleinkinder,es fühlte sich oft an wie Urlaub in der Kita! Und nein wir sind keine Kinderfeinde! Aber das könnte man besser händeln da die Anlage groß genug ist um "Ruhebereiche" einzurichten und auch dafür zu sorgen das es welche bleiben! Das Gleiche gilt für die Mahlzeiten. Ein andere Punkt ist die "Kleiderordnung" zu den Mahlzeiten. Es steht zwar ein Schild vorm Eingang keine FlipFlop und Badeshort doch interessiert das einige der Gäste überhaupt nicht und das Hotel greift auch nicht ein. Für ein 5* Hotel nicht in Ordnung denke ich.Bei Abendtemperaturen von 17-18° ist eine lange Hose doch nicht zu viel verlangt!? Auch ein Negativpunkt war der Check-In! da relativ viele Gäste mit uns ankamen entstand schnell eine groß Schlange vor der Rezeption. Alle Gäste wurden erstmal auf die Terrasse geschickt um sich die HotelApp runterzuladen und ein Freigetränk zu empfangen. das war schnell gemacht also zurück zur Rezeption wo ich nach meinem Schlüssel verlangte. Die nette(nicht ironisch gemeint!) Dame meinte wir sollten warten bis alle anderen ihre App installiert hätten. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon 12 Stunden unterwegs und wir wollte einfach nur noch ins Zimmer uns bisschen frisch machen ,auspacken,ankommen! Erst als ich etwas "energischer" wurde hatte die Dame einen Schlüssel für uns. Ich möchte hier nicht klugsch.... aber das geht mit Sicherheit besser zumal immer 4-5 Personen hinter der Rezeption waren! Ich denke wenn nochmal Pilot dann das Amphora Pilot!!!!
Hier bin ich mir nicht ganz sicher wie ich werten soll! Das Zimmer(2206) an sich war schön,nicht sehr groß aber alles hat wunderbar funktioniert,immer Hygieneartikel aufgefüllt,superweiche schöne Hand/Badetücher und Bademäntel. Wir hatten ein Zimmer in einer der höchsten Kategorien gebucht Bungalow Beachside weil wir eben den Meerblick wollten. Wir bekamen ein "Familienzimmer" mit Verbindungstür was für mich ein absolutes NOGO ist!!! Nochmal es handelt sich nicht um ein Low Cost Room ! In der ersten Nacht waren Gäste nebenan die wiederum noch andere Gäste mit in ihrem Zimmer hatten......wir hätten ohne Probleme an der Unterhaltung teilnehmen können....so laut hörte man die "Nachbarn" (und die waren nicht mal laut!) SOWAS geht in einem 5* Haus überhaupt nicht! Jetzt wird der Hotelchef der ja auf die Bewertung reagieren wird sagen....wir hätten ja ein anderes Zimmer verlangen können was wir auch hätten machen können,doch da wir nur eine Woche da waren woltten wir nicht schon wieder Koffer packen müssen...... Noch ein ärgerlicher Punkt waren die Betten.....zwei zusammengeschobene Einzelbetten die sich gern auseinandergeschoben haben!
Essen war zu allen Mahlzeit gut und für jeden was dabei!
Alle Mitarbeiter sehr freundlich! Kleine Episode: Gleich am ersten Abend wurde unsere halbvolle Flasche Wein samt vollen Gläsern einfach abgeräumt als wir nochmal am Buffet waren um einen Nachtisch zu holen! Achja Wasser auch! Auf Nachfrage beim Kellner nahm dieser die vollen Gläser wieder vom vollen Tablett mit den Schmutzgläsern der anderen Gäste und stellte sie uns wieder hin! Wasser kam gar nicht zurück!....kann ja mal passieren! ;-)
Superschön am Endlosstrand!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation....alles gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
11.05.2022 Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage insgesamt gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Dass wir eine familienfreundliche Anlage sind, war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, nichts anderes wird in allen Buchungskanälen entsprechend kommuniziert. In aller Regel finden aufgrund der Weitläufigkeit unserer Anlage auch Gäste ohne Kinder immer einen ruhigen Platz zum Entspannen. Die geschilderten Umstände zu Ihrem Zimmer bedauern wir sehr und finden es sehr schade, dass Sie uns keine Möglichkeit zur Abhilfe gegeben haben. Selbst wenn ein Zimmerwechsel nicht gewünscht war (beim Gepäck wären wir Ihnen natürlich behilflich gewesen), so hätten wir Ihre Betten zumindest mit einem entsprechenden Topper Ihren Bedürfnissen anpassen können und auch bei Ihren Nachbarn für Ruhe sorgen können. Für Letzteres hätte auch ein direkter Anruf an der Rezeption gereicht, wir sind ja rund um die Uhr für unsere Gäste da und immer darauf bedacht, für alles eine Lösung zu finden. Auch Ihren weiteren Anmerkungen, die nicht so ganz unserem Standard entsprechen, gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und werden daran arbeiten, um unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Wir bitten Sie, die Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Sehr geehrter Herr Ralf, wenn Sie noch einmal nach Kreta kommen, dann empfehlen wir Ihnen unser Schwesterhotel Pilot Amphora direkt in Georgioupolis. Dieses ist deutlich kleiner und richtet sich nur an Erwachsene. Auf Wunsch können Sie die Einrichtungen des Pilot Beach natürlich mit benutzen, ein Shuttleservice ist vorhanden. Wir würden uns freuen, Sie künftig im Pilot Amphora begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team