- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebes Team vom Pilot-Resort, wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder (10J,12J) vom 19.08. bis 02.09.23 bei Ihnen. Unser Sohn (10J) ist Lebensmittelallergiker (Gluten,Ei, Milch). Wir hatten im Vorfeld häufig schwierige Erfahrungen mit der Auswahl und Genauigkeit der Lebensmittelkennzeichnung in verschiedenen Restaurants/Hotels gemacht. Im Pilot Resort bestand neben einer überwältigenden Auswahl an Speisen auch eine klare und korrekte Allergie-Kennzeichnung der Speisen. Meinem Sohn ging es damit super!!! und wir waren sehr erleichtert!!! Herzlichen Dank an das Koch-Team, für ihre Mühe und Genauigkeit. Herzlichen Dank an den immer freundlichen und sehr zuvorkommenden Maitre!!!! Überhaupt waren wir von dem gesamten Team (Rezeption, Restaurantbereich, Raumpflege, Animation) bezüglich der Gastfreundlichkeit uns gegenüber begeistert!!!!! In Anbetracht der doch umfangreichen Versorgung vieler Gäste waren alle sehr entspannt, freundlich und zuvorkommend. Evcharisto!!!!! Wir waren im oberen Bereich des Resorts, in einer Familie-Suite untergebracht und waren überrascht, daß die Gäste der anliegenden Zimmer kaum zu hören waren. Betten (Doppelbett, eines härter, eines weicher) für Erwachsene und Kinder waren gut. Sauberkeit und Hygiene voll in Ordnung. Unsere Putzfrau hat das sehr gut gemacht und war immer freundlich. Die Klimaanlage hat bei doch durchgehend sehr warmen Nächten und heißen Tagen die Zimmer gut runtergekühlt. Wir haben uns immer wieder gefragt, wie die Wasserversorgung auf der doch trockenen Insel so gut funktioniert?! Wir haben uns kurz gesagt, sehr gut aufgehoben gefühlt und versuchen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Meinen Kindern und uns hat es also sehr gut gefallen!!!!! Die manchmal negativen Bewertungen in den Bewertungsportalen konnten wir nicht nachvollziehen.
Familie-Suite (2 Zimmer), gut aufgeteilt (Doppelbett) und 2 Einzelbetten (für die Kinder), geräumig, mit Terrasse, Wäscheständer, geräumige Dusche, saubere Toilette. Sehr schön!!!
Wir haben noch nie so ein umfangreiches und wohlschmeckendes Buffet gesehen und genießen können. Für jede Ernährungsform (Vegetarisch, Vegan, Vollwertig pflanzenbasiert, klassisch griechisch (!), Mediterran, International, Pescetarier, Karnivoren usw.) . Mein Sohn (Allergiker) war begeistert und hatte sich immer gefreut auswählen zu können. Alle Mitarbeiter im Kronos-Restaurant haben sich super Mühe gegeben, haben klasse gekocht und waren herzlich und freundlich!!!
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das durchgehend trotz vieler Gäste.
Anfahrt von Chania, 50 min. Angenehme Busfahrt, hin und zurück. Ausflugsziele waren für uns nicht so wichtig, wie wollten unseren 1. Standurlaub mit unseren Kindern mit viel Sonne, Sand und Ruhe genießen. Der Sandstrand ist grandios. Ich, als Läufer, bin die 7 km mehrfach abgelaufen...Insgesamt tolle Anlage mit mehreren Swimmingpools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Strand maximal ausgeschöpft. Viel Schwimmen, Schnorcheln, in die Brandung springen, am Strand joggen, Muscheln sammeln uvm. Weiterhin Tennis von 08.00 bis 09.00 (dann wars zu heiß) oder 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Zum Tischtennisspielen gab nur 1 Platte (schade). Wir haben die verschiedenen Pools ausprobiert. Am Hauptpool gabs Animation. An den anderen Poolen war es ruhiger. Am Abend wurden verschiedene musikalische unterhaltsame Aufführungen angeboten. Den Fitnessraum fand ich persönlich super, mit sinnvollen und neuen Geräten. Sogar mein 10 jähriger Sohn ist mehrmals mitgegangen. Den Wellnessbereich haben wir nicht vertieft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie auch unsere Bemühungen um Gäste mit Lebensmittelintoleranzen und -allergien zu schätzen wissen. Uns ist das sehr wichtig und wir schätzen es, wenn Gäste mit Intoleranzen/ Allergien uns im Vorfeld über Ihre Bedürfnisse und Wünsche informieren, damit wir uns noch besser darauf einstellen können. Einen gewissen Grundstock geeigneter Lebensmittel und Produkte haben wir als Standard zwar immer da, aber gerne besorgen wir auf Wunsch auch entsprechende Alternativen. Wir sind immer wieder gerne für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team