- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Wenn voll ausgebucht könnte es am Strand etwas eng werden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war modern eingerichtet, laut Kommentare von anderen Gästen gibt es aber wohl noch Zimmer mit älterer Austattung.
Sowohl Haupt als auch Beachrestaurant insgesamt sehr gut. Reichlich Auswahl in sehr guter Qualität. Durch die Buchung über die Hotel App auch nie zu voll. Die Preise für Getränke in den Restaurants/Pool finde ich persönlich als einen Tick zu teuer.
House Keeping, Service am Strand/Pool alles sehr gut. Zwei kleine Kritikpunkte: - Aufgrund der späten Anreise waren wir erst um ca 22:30 Uhr im Zimmer. Dieses war auf über 40°C Aufgeheizt, die Klimanlage brauchte mehrere Stunden um das Zimmer runterzukühlen. Vor 2 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Ich vermute, dass wir in dieser Saison die ersten Gäste in dem Zimmer waren. Für den Rest des Urlaubs war es kein Problem dass Zimmer kühl zu halten. Bei einem 5* Hotel erwarte ich, dass entweder die AC den Raum in wenigen Minuten runterkühlt, oder dass das Zimmer entsprechend vorbereitet wird - Evtl Griechische Eigenart: Weder beim Frühstück, noch beim Abendessen gibt es Brot/Brötchen am Büffett. Sondern dieses wird am Tisch aus dem Korb gereicht. Leider passiert dieses nicht immer. Warum man nicht einfach Brot/Brötchen zum Buffett anbietet, verstehe ich nicht.
ca 40km Östlich von Chania in einer Bucht gelegen. Transfer vom Hotel Chania ca 45min. Mietwagen für Ausflüge notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
10.07.2021 Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserer weitläufigen Anlage genossen haben. Auch wenn wir voll ausgebucht sind, haben wir mehr als genug Platz für unsere Gäste in den Poolbereichen und am langen, breiten Sandstrand. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, denen wir gerne nachgehen. Offenbar wurde in Ihrem Fall versäumt, Ihr Zimmer vor der Anreise auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Das bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu betrachten. Da aufgrund der leider immer noch anhaltenden Corona - Situation gewisse zusätzliche Schutz- und Hygienemaßnahmen erforderlich sind, haben wir uns u. a. dazu entschieden, Brot und Brötchen lieber direkt an den Tischen anzubieten und damit auch die Abläufe an den Buffets zu entzerren. Gerade an der Brotstation sahen wir das Risiko, dass Abstände evtl. nicht immer gehalten werden können und dem wollten wir vorbeugen. Wir bitten um Verständnis, wenn es gelegentlich zu Wartezeiten kam. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team