- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider haben wir nicht den gebuchten Bungalow bekommen, sondern ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Auf unsere Frag nach umserm bungalow, hieß es wir bekommen am nächsten Tag einen, nicht ist passiert. wir habe es der Reiseleitung gemeldet da hieß es dann wir bekommen gegen Abend eine , wieder trotz Nachfrage ist nichts passiert. Darauf hin haben wir wieder Nachgefragrt und dann wurden die an der Rezeption säuerlich bekommen haben wir keine Bungalow. Die Anlage ist sehr groß, ruhig und auch schön gestaltet. Die Sauberkeit in allgmeinen ist Okay, nur bei genauern Hinsehen fehlt es an einigen Ecken. Es gibt jeden Tag frisch Handtücher für Bad und für den Strand. Das Hotel ist bis zu 90-95 % mit Russen belegt. D Das Wetter war prima, Durchschnittlich ca 33 Grad.
Geräumige Zimmer, Klimaanlage funktioniert in der Nacht nicht. Minibar wird täglich mit Waser aufgefüllt. Das Baddezimmerhat schon bessere Tag gesehen. Oberflächlich sauber, aber bei genaueren hinsehen waren Mängel zu finden.
Das Salat Büffet ist okay und auch das Kuchen Büffet, nur die Auswahl an warmen Speisen ist sehr gering. Es gibt allerdings täglich Türkische Pizza und die ist sehr lecker. Es gibt auch 1 STunde am Tag Eis. Man bekam eigentlich immer etwas zu Essen, den ganzen Tag über.
Wir haben nur einen richtig netten, freundlichen Kellner getroffen, der brachte die Getränke am Abend an den Tisch flink und flott. Alle anderen war so lala freundlich. Es wurden allerdings die Teller immer sehr zügig weggeräumt. Deutsch sprechen nur sehr wenige vom Personal überwiegend Englisch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Umgang mit Beschwerden wurde nicht ernst genommen.
Der Strand ist dirket am Hotel. Der Flughafen ist auch nicht weit davon entfernt ca 35 km. In Belek ca 10 Minuten entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool war in Ordnung und auch sauber. Es gab Duschen, Sonnenschirme, WC und immer etwas zum Trinken (kleine Wasserflaschen, die sind echt praktisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team