Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Bin vom Maritim sehr enttäuscht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ansich war o. k. betreffend der Räumlichkeiten, das Restaurant - kalt, zweckmäßig, durchgesessene Stühle, laut, umgemütlich, ein dickes Minus die Räumlichkeiten sind zugig und kalt - die Gänge sind kalt und an den Bars Möglichkeiten sich noch nach dem Essen aufzuhalten sehr kalt - ohne Jacke ging gar nichts - im Winter ganz schlecht, da es in der Türkei abends ja auch kalt wird. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt, es gibt ein Problem mit der Klimaanlage. Das war dann merkwürderweise über die Silvesternacht nicht - als das Hotel voll war und die türkischen Gäste angereist sind. Nach deren Abreise war es wieder kalt. Fazit: Ich habe mich nicht wohl gefühlt und ich kann von diesem Hotel nur abraten. An Silvester gab es nicht mal den angekündigten Sekt ?? Was für ein 5 Sterne Hotel?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + eindeutig für die Zimmer, geräumig und gemütlich und warm :-) waren das einzig Gute im Hotel im Zimmer hat es auch an nichts gefehlt. Sauberkeit ist o. k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da erwarte ich mir bei einem 5 Sterne Maritim Hotel bessere Qualität und Abwechslung der Speisen, auch die Präsentation der Speisen. Ich habe für den Urlaub 2 Wochen 860, 00 EUR bezahlt. Essen und Getränke ist qualitativ unterste Schublade. Da kann ich gleich in eine Kantine gehen. Wenig abwechslungsreich und nur billigst. billigst. Atmosphäre im Restaurant schlecht. Essen und schnell wieder raus, das ist sicher auch die Absicht, die dahinter steckt. Verhungern muss man sicherlich nicht, aber 2 Wochen lang jeden Tag das Gleiche zu essen, läßt den Appetit doch erheblich zügeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann nichts dafür - denn die Kelnner/innen sind zum größten Teil ungelernte Kräfte, ich habe noch nie ein so schlecht geführtes Hotel erlebt. Der Hotelmanager kann absolut gar nichts, und so ist auch das Personal. Empfang war nett und hilfsbereit, Restaurant muss ich mir alles selber holen, auch den Kaffe zum Frühstück. Die Kellner fahren mit Rollwagen durchs Restaurant, laut und ungemütlich, der Service ist quick and shit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Belek in der Nähe ist gut, mit dem Taxi für 5, 00 EUR. Ansonsten ist man total abgeschirmt und eingesperrt, da die benachbarten Hotels auch eingezäunt sind und überall Wachposten aufgestellt haben - kein durchgehen, kein Einlass - da fällt das Spazierengehen in der Umgebung schwer. Strand ist ganz o. k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ich denke all in all passabel und Durchschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage