Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 4 Wochen • Sonstige
Kühl-Haus, oder noch besser, Eis-Schrank Maritim
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel wird im winter nicht geheißt (Kühlschrank nur Krank) Küche ist unmöglich ständig nur Flattermänner Gekocht ,Gegrillt ,ständig anderst zu bereitet Kellner stehen nur in den ecken und sehen beim essen zu Sauberkeit was ist das ? ein fremdwort in dem Hotel. Beim Essen wird geputzt, gekehrt usw. Kann ich keine empfehlungen geben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • war Zu Kalt ! Schlafen nur im Bademantel möglich !sauberkeit ungenügend ein Gestank im Zimmer wude nie Gelüftet , Staub putzen, oder saugen sind fremdwörter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • qualität der speisen Mangelhaft eher Ungenügend, Obst verschimmelt, immer nur das selbe FühstückMittags wie Abends Flattermänner (Hähnchen) gekocht, gegrillt gebraten usw, Pommes nudeln reis das war alles .


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Deutsch srechender Arzt, Bei beschwerden wuden alles versprochen aber halten .zu sätzliche leistungen müßen teuer bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Taxi vor dem Hotel, 5 Euro . bis nach Belek ca 5Km. kaum was los Hotel ist Anbends totehose da zu kalt . Schlafen war nur mit Bademantel möglich. morgendliche wäsche war nur möglich weil ich den Föhn angemacht hatte und 1 Stunde laufen lies .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Disco war zu .Konferensen Die waren ständig . Hallenbad zu Kalt, Boutiguen Waren zu Teuer wie alles andere auch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage