- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst waren wir sehr skeptisch und wollten wegen der 90 % Russen in den Bewertungen eigentlich ein anderes Hotel buchen. Aber angelockt durch den aussagekräftigen WEB-Auftritt und den doch positiven Bewertungen, sind wir dann doch für 10 Tage nach Belek geflogen. Die erste angenehme Überraschung war der Transfer zum Hotel. Da sich kaum Deutsche in das Hotel verirren (wir haben in den 10 Tagen keine 10 Deutsche auf der Anlage getroffen), hatten wir Privat-Transfer und waren in einer halben Stunde im Hotel. Der Check-In war freundlich und unkompliziert (man sollte allerdings ein wenig Englisch können; an der Rezeption ist nicht immer jemand der Deutsch spricht). Unser Zimmer in einem der Bungalows (können wir nur empfehlen) war recht groß, Badezimmer ausreichend, Einrichtung super. Minibar (Bier/Wasser/Cola/Saft) wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher fest auf dem Zimmer installiert. Kaffee, Tee mit Zubehör und diverser Knabbersachen wird ebenfalls täglich aufgefüllt. Putzfrau supernett und sauber. Save auf dem Zimmer/kostenlos. Strandtücher ebenfalls kostenlos. Beim Essen kommt logischerweise eine gewisse Kantinen-Stimmung auf, ist aber zu ertragen; und die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke (O-Saft und Ayran übrigens frisch und kostenlos, kennen wir aus anderen 5 Sternen Häusern anders) lässt kaum Wünsche offen. Das Essverhalten der russischen Gäste lässt einen oft den Kopf schütteln, Teller/Tische vollpacken und dann 1 Drittel verzehren, Rest wird weggeschmissen. Ist meiner Meinung nach echt Frevel an den tollen Sachen, die angeboten wurden. An jedem Pool konnten wir zu jeder Tageszeit uns die Liegen aussuchen, die Anzahl der Möglichkeiten sich auf dem Gelände ein ruhiges Plätzchen auszusuchen ist schon echt toll. Die Abendshows sind absoluter Hammer und zum größten Teil echt professionell. Fast jeden Abend 1-2 mal Feuerwerk (und zwar gute). An 10 verschiedenen Bars kann man 35 verschiedene Cocktails trinken und natürlich alles andere, echtes Ultra-All-Inklusive. Die Pavillons mit Butler-Service sind auch recht nett. Ich habe einen für den Geburtstag meiner Frau für einen Tag gebucht. Der Pavillon war super süß geschmückt (genau wie unser Zimmer; Luftballons und Happy-Birthday-Kuchen; Obstteller usw.) und es war mal ganz nett sich den ganzen Tag bedienen zu lassen; und man war den ganzen Tag für sich alleine, wenn man wollte. Wir würden das nicht wieder buchen. Es ist recht teuer (63 Euro für einen Tag, bucht man mehrere Tage wird es billiger) und die Anlage bietet so viele Rückzugsmöglichkeiten dass das eigentlich nicht nötig ist. Ist halt Ultra-Luxus. Der Strand ist ebenfalls klasse und man findet auch hier immer ein schönes Plätzchen. Die Freiluft-Disco ist auch zu empfehlen, man hat immer frische Luft, recht gute Musik (oft auch Live-Bands die echt was konnten); und auch hier wieder viel Platz zum Sitzen und tanzen. Wir waren nur einmal kurz in Belek. Man kann da wählen zwischen Taxi, Dolmus oder einem Trecker mit großem Anhänger, der kosten pro Fahrt 1 Euro. Tja, was sollen wir sagen; ein echt super Hotel! Wir überlegten schon nach 2-3 Tagen, wieder zu buchen und werden nächstes Jahr wieder im September da sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns den Geburtstag Ihrer Frau gefeiert haben. Das ist eine Ehre für uns, dass Sie unser Hotel "echt super" nennen! Wir warten schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns! Wenn Sie bevor Ihre Reise Fragen oder Wünsche haben werden, stellen wir uns gerne in Verfügung unter unsere Mail: grmanager.pib@maritim.com.tr Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach