Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Erpressung und Freiheitsberaubung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten 2 Wochen Urlaub im Komfortzimmer mit Aufpreis gebucht, gelandet in Normalzimmer über Bar/Disco/Kino mit wahnsinnig lauter Musik, Wassergeräusche, Schnarchen usw. aus den Nachbarzimmern. Unser Reiseveranstalter hat einige Tage nach unserem Urlaubsbeginn Insolvenz angemeldet. Hotelmanagement verlangte daraufhin von den Gästen, den kpl. Preis für Übernachtung/Verpflegung seit Urlaubsbeginn. Wir buchten daraufhin für den nächsten Tag den Rückflug, da wir dieser ungerechtfertigten Forderung nicht nachkommen wollten. Unser Taxi wurde an der Schranke angehalten und wir mußten zur Rezeption zurück. Dort wollte man uns erpressen, wenn wir nicht zahlen, kommen wir nicht hier raus. Diese Freiheitsberaubung konnten wir nur beenden, indem wir massiv und sehr laut mit Polizei drohten. Dann wurden wir von 3 Personen in den Verwaltungstrakt gebracht und von dort über einen Kellerausgang unter Drohungen zu unserem Taxi , das ohne nochmals anhalten zu können, die Anlage verlassen mußte. Damit war sichergestellt, dass kein Kontakt mehr zu anderen Gästen aufgenommen werden konnte. Wir sind heilfroh, diesen Streß und die Angst, ohne weitere Probleme die Türkei verlassen zu können, überstanden zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage