Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel und Sevice ist gut bis sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gepflegt das Personal gut. Sauberkeit wird gross geschrieben Buffet ist ausreichend und super präsentiert jede menge auswahl Vorspeisen Salate Hauptgerichte Dessert alles da was man braucht. Sehr viele Russen vereinzelt Engländer Holländer Deutsche


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer grösse ist spitze. Austattung ist vollkommen ausreichend für den Urlaub. Ist immer Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mann bekommt eigentlich alles was des Herz begehrt. Speisen sind sehr schmackhaft und gut zubereitet


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und freut sich auch mal über ein Trinkgeld da ja nicht mit Geld bezahlt wird in der Anlage kommt das Personal meist zu kurz:( Das Personal ist vielseitig was sprachen betrifft Russisch, Englisch, Deutsch, Türkisch. Zimmer weden täglich gereinigt sind also Sauber. Beschwerden da hackt es ein wenig es fehlt ein direkt verfügbarer Ansprechpartner der für Beschwerden zusändig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand der Sauber ist. Grosse Pool anlage sehr gepflegt und auch sauber. 15Minuten von Belek enfernt es lohnt sich ein Taxi zu nehmen kosten 5-10 Euro oder den Traktoranhänger auch eine witzige sache. Aufzupassen gilt es in der Stadt sich nicht einwickeln zu lassen von den Händlern und gleich den Preis zu zahlen den Sie verlangen HANDELN ist sehr wichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dürfte etwas mehr Animation geben. Die Animateure sind leider etwas unscheinbar und zu wenig geschult auf die vielfältigen Kulturen die aufeinanander treffen. die Ansagen dürften deutlicher sein und Sprachlich klarer ( viele Menschen viele Sprachen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung über unser Maritim Pine Beach Resort hier bei Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben ist. In unserem Hotel wird Service und Zufriedenheit der Gäste sehr groß geschrieben. Für uns ist jeder Gast ein König. Daher freut es uns aus Ihrer Bewertung zu entnehmen dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Unser Gästebetreuungsteam verfügt jetzt über mehr Personal und nimmt mit Freuden jeden Wunsch oder Reklamation von unseren Gästen entgegen. Auch wird speziell für unsere deutschen Gäste ein Ansprechpartner Vorort sein. Wir hoffen Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den aller besten Wünschen, Maritim Pine Beach Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage