Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
In den Herbstferien ein Traumhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in der ersten Woche der Herbstferien dort. Waren schon öfters in der Türkei und müssen sagen, dieses Hotel ist von der Hotelanlage her das schönste Hotel gewesen was wir bisher gesehen haben. Tolle Gartenanlagen, alles super sauber. Überall wird gefegt und geputzt. Am 15. Oktober beginnt die Nebensaison und es werden teilweise einzelne Leistungen eingestellt. So schließt z.B. die Bar in Strandnähe und man muss ein paar Meter weiter zum Pool laufen. Auch die lecker frisch gebackenen Donats wurden leider nicht mehr zubereitet. Bei uns waren vielleicht nur noch 1 % Russen im Hotel. Ansonsten Deutsche, Schweizer und Franzosen. Von Lärm keine Spur. Wer telefonieren möchte, ca. 200 m vom Haupteingang ist eine öffentliche Telefonzelle. Die Telefonkarte bekommt man im Hotelshop. Für 8,-- Euro kann man mega lange telefonieren. Bei der Größe der Anlage könnten wir uns vorstellen ist es in der Hauptsaison sehr voll. Lieber in den Herbstferien dieses Hotel buchen. Diesen Winter wird das Hotel für 2 Monate komplett geschlossen, da es renoviert werden soll. Wir fragen uns nur, was hier renoviert wird?


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer in den Nebengebäuden sind sehr groß, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, die Snacks über den Tag sind vollkommen ausreichend. In Sachen Abendessen waren wir etwas enttäuscht. Da haben wir in der Türkei schon besseres Essen gehabt. Aber auch hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Vielleicht hatte die nicht ganz so große Auswahl auch etwas mit der Beendigung der Hauptsaison zu tun. Auch in den Restaurant herrscht große Sauberkeit.


    Service
  • Gut
  • In Sachen Freundlichkeit beim Personal gibt es einige Unterschiede. Einige sind etwas muffelig, andere dagegen sind mega freundlich. Wir hatten immer den gleichen Kellner. Dieser hat uns schon morgens unseren Tisch mit Saft reserviert, hat uns den Kaffee an den Tisch gebracht und war super nett. Ist man selber nett und freundlich klappt das aber eigentlich mit jedem Kellner. Nicht jeder spricht Deutsch, aber man kommt sehr gut zurecht. Wer noch ein paar Brocken Schulenglisch beherrscht braucht sich keine Sorgen machen. Klasse ist auch der tägliche Wechsel der Strandhandtücher. Man braucht wirklich keine eigenen mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Man geht direkt vom Poolbereich über in den Strandbereich. Dieser ist weitläufig und feinsandig. Nur beim Einstieg zum Meer sind leichte Kiesel vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe gibt es nicht. Belek ist ca. 3 km entfernt. Wir haben eine Strecke zu Fuß zurückgelegt und waren ca. 35 - 40 Minuten gemütlich unterwegs. Zurück haben wir den Trecker genommen, der alle 20 Minuten von Hotel zu Hotel fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Sportfreak ist der Fitnessraum ein muss!!! Neue Geräte, klasse ausgestattet. Auch Tennisplätze sind vorhanden. Die Pools sind sauber und wurden jeden Abend gereinigt. Liegestühle sind am Strand und auch an den Pool reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage