Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
In diesem Hotel leider Pech gehabt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es wird dort auch vieles baulich verbessert.Viele Wege drinnen und draußen sind von einer nicht mehr zeitgemäßen Fliesenbeschaffenheit. Wenn Feuchtigkeit dazukommt,kann es sehr gefährlich werden.Auch wurde dort zeitweise mit einem viel zu rutschigem Putzmittel geputzt.(zu gut gemeint! damit es schön glänzt ,nehme ich an, da es auf Sylvester zuging) So bin ich leider am 27.12.13 in dem dunkleren Wellnessbereich ausgerutscht und gestürtzt, mit dem Ergebnis eines Speichentrümmerbruchs.Ich persönlich werde in Zukunft wieder mehr nach moderneren Hotels Ausschau halten.Die Sylvesterfeier ist sehr nach den Wünschen der türkischen Touristen orientiert,vor allem die extreme Lautstärke.Kommunikation ist so nicht mehr möglich ge-wesen.Die Massageabteilung hat gute Masseure, aber am Besten immer nur bezahlen was man bekommen und vorher preislich festgelegt hat.Sie gehört nicht zum Hotel(Eigenständig).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage