Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, schlimme Massenabfertigung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade um ein schönes Hotel .Wir waren als Paar mit Freunden unterwegs und haben schon viele erlebt und gesehen , doch dieser Urlaub ist das schlimmste was wir lerbt haben. Das Hotel an sich ist sauber gepflegt und schön, freundliche bemühte Mitarbeiter die aber der Urlaubermassen nicht wirklich gewachsen sind. Mit Trinkgeld geht allerdings vieles einfacher was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Eine unglaubliche Belagerung von Russen der untersten Schublade mit ganz schlimmen rücksichtslosem benehmen. ca. 90 %. Viele , viele Kinder denen weder von Eltern noch vom Personal einhalt geboten wird. Dazu kommt das es ein Tageshotel ist mit mehreren hundert Teilnemern ständig wechselnd, die auch glauben, sie haben den normalen Urlaubern Vorrang, was noch durch das Personal / Hotelführung gefördert wird. Ganz besonders schlimm empfinden wir die Massenabfertigung im Hauptrestaurant. Viel ( weil Massen versorgt werden müssen ) alles sehr lieblos zusammen gekocht, es muß ja alles verwertet werden , was noch so übrig ist, keine Abwechslung. Auf keinen Fall hochwertiges Essen. Oft musste man sehr lange anstehen , die Speisen dann noch halb roh. Es kann auch passieren das man kaum noch ein Brötchen bekommt wenn man nicht früh da war. Was ich persönlich ganz schlimm fand ,das z..B. ein Truthan schön dekorativ mit einem Koch dargeboten wurde jedoch der Koch mit Gummihandschuhen bewaffnet das Fleich aus dem Tier riss und zuguter letzt das abrgrissene Fleich noch schnell wie der Wind auf einem Brett warf ,mit einem großen Messer kleinkackt und schwups die wups den Urlaubern auf die Teller knallt. Da musste man sehr schnell sein um das noch zu verhindern. Da vergeht mir der Hunger. Die Kommunikation ist auch nicht so einfach, da russisch dem Personal beser liegt. Ein sehr lauter Geräuschpegel . Wir hatten leider ein Zimmer nach vorne, an schlafen war da nicht zu denken. Durch sie Seminarteilnehmer im Haus gegenüber( laute aktivitäten bis spät in die Nacht ) und der darunterliegende Empfang. Auch über Nacht brummten dort die Busse an und ab. Unsere Bekannten die noch etwas länger da waren als wir haben, haben nur noch vielen Beschwerden und Vertröstungen ein ruhigeres Zimmer bekommen. Schade un die schöne Zeit und Geld. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage