- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
MoinMoin, ich habe mich entschlossen, doch noch eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Wir waren vom 14.11.- 21.11.2014 in diesen Hotel und waren eigentlich mehr als enttäuscht .Deswegen schreibe ich auch erst jetzt unsere Bewertung, weil diese sonst noch wesentlich schlechter ausgefallen wäre. Bekanntermaßen verlieren sich ja die schlechtenEindrücke mit der Zeit und das was gut war kommt dann auch wieder etwas mehr in den Vordergrund. Warum waren wir so unzufrieden: Wir kamen mit unsere Reisegruppe an, die Rezeption war völlig unvorbereitet und überfordert. Obwohl ich Inhaber der MaritimCard bin und eigentlich an einem seperaten Checkin einchecken sollte, gab es diesen hier offensichtlich nicht, außerdem bekamen wir unser Zimmer als einer der letzten in unserer Gruppe. Unser Zimmer auf der dritten Etage war dann gar nicht schlecht, bis wir die Balkontür öffneten. Blick auf das Dach der Küche und der Lärm sämtlicher Kühl und Lüftungsaggregate.Also Balkontür zu, oje... die Klimaanlage im Zimmer heizt.Es kamen noch einige Dinge hinzu, welche aber fast alle erledigt wurden, außer ein anderes Zimmer war nicht möglich, weil alles belegt. Uns wurde für die Unannehmlichkeiten ein Goodwill zugesagt, es blieb bei der Zusage. Ich habe auch nicht mehr nachgefragt.Irgendwann ist genug. Die MaritimCard habe ich gekündigt, kostet nur Geld und bringt nix. Man muss im Nachhinein sagen, dass wir noch Glück hatten, das ein großer Ärztekongress der Neurologen stattgefunden hat. Somit war das Essen jedenfalls an den ersten Tagen einigermaßen gut, bis zum Frühstück am vorletzen Tag. Danach war es nur noch schlecht. Die Ärzte und Ihr Anhang hatten abends einen Ihren Abschlussball mit allem was dazugehört, so das für das einfache Volk keine Zeit und auch nur noch das einfachste Essen aufgefahren wurde.Die Bedienung kümmerte sich nicht, es gab keinen Getränkeservice, es wurde nicht abgeräumt, am Büffet wurde nichts nachgelegt, geschweige denn wie die Tage zuvor, wurde im Restaurant nichts frisch zubereitet. Wir wollen gar nicht darüber nachdenken was gewesen wäre, wenn der Ärztekongress nicht stattgefunden hätte. Abends, wenn man noch etwas Unterhaltung wollte, gab es noch etwas Animation, wie zum Beispiel "Bingo" etc., das war`s aber auch schon. Getränkeservice ? "Fehlanzeige", oder man gehörte zu den Ärzten. Einschneidendes Erlebnis. Der Kellner kam nach langer Zeit mal wieder vorbei, nahm schmutzige Gläser mit, und ging ohne auf meinen Getränkewunsch zu reagieren wieder weg !!! Selber holen war die Devise. Das gleiche Tagsüber am Pool oder an der Bar. Nun gut, die Saison war lang, der Ärztekongress hat alle Mitarbeiter sehr in Anspruch genommen, aber in so einem Hotel sollte man mehr erwarten dürfen. Liebe Anastasia, Sie haben wirklich alles versucht um die Missstände zu beheben, konnte aber nicht klappen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team