Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Massenabfertigung, Dauerbeschallung mit Musik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll gestylt, erinnert im Ambiente aber an ein großes Einkaufszentrum. Lange Wege vom Haupthaus zu Restaurant, Pool und Strand, verfolgt von lauter, nervender Musikbeschallung, in den zahlreichen WC`s, im Restaurant, Pool, Bar, einfach überall. Viele Aufzüge, viele Wege, viele Zimmer. Bis 20. Oktober fast nur russische Familien mit schlimmen Tischsitten. Türkische Familen in der Bayram-Woche. All-inclusive Verpflegung. Ab 20. Oktober überwiegend ältere Gäste. Eigentlich sauber im Allgemeinen, aber die Teppiche in den Gängen wurden tagelang nicht gesaugt. Musik leiser ab 20. Oktober! Das Schiebefenster lässt sich verriegeln oder öffnen, wenn es fest in den Rahmen gedrückt wird. Dann den Riegel rauf oder runter schieben. Die Stehlampe ist nicht kaputt, sondern mit dem Licht im Flur vor dem Bad verbunden. Wir erlebten im Oktober, wie das Hotel so nach und nach in die Nachsaisonruhe ging, Restaurant zu, Bar zu, Vertikutieren am Pool, wegschmeißen der Blumen-Dekoration. Aber die Mucke hatte nie Pause! Nebenan war Wassersport und Leben in den anderen Hotels. War irgendwie doof.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes, dunkles Zimmer am Eingang zum Hotel (Zi. 1284), Fenster also nach vorne. Nachts laute Ladearbeiten am Kongresszentrum zwischen 2 und 3 Uhr. Kurz vor 3 Uhr nachts kommen die Busse zum Flughafen dazu, der Motor läuft, Koffer einpacken, laute Gespräche. Eine Zumutung! Am schlimmsten war das Wochenende vom 18. - 20.Oktober. Viele reisten ab. Die Möbel hatten bessere Zeiten gesehen, die Minibar und der Schreibtisch voll alter Aufkleberreste. Nur 1 Sessel für 2 Leute, einer saß mit Handtuch auf dem Gartenstuhl. Die Hotelbar hat uns nachts mit Raki und leckerem Pils vor Resignation bewahrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im vollen Restaurant an der Schmerzgrenze, laut ,und als Krönung laute Musik dazu. Ab 20.Oktober wurde es mit den älteren Gästen allerdings ganz anders, also angenehm. Die Kellner waren wie umgedreht und sehr aufmerksam, vorher gab es nur Stress. Die Sauberkeit war gut. Die tägliche Tomatensuppe schmeckte wie aus der Tüte und schien Grundlage der kantinenartigen Gerichte zu sein, immer Fleischstückchen in zerkochtem Gemüse. Die Salate und Beilagen waren gut. Die Süßspeisen sind landestypisch. Leckere Salatsoße gab es nicht, nur Essig, Öl zum selbstanrichten. Frühstück ist in Ordnung, nur 1 Teestation!


    Service
  • Eher gut
  • Kleine Reklamationen wurden sofort behoben. Die Fremdsprachenkenntnisse differienen sehr stark! Schlechte Verständigung an der Rezeption durch laute Musik direkt am Tresen! Klebereste an den Möbeln, schäbiger Rand am Fernseher, sowas haben wir noch nie gesehen. Rost läuft von Schrauben der Duschabtrennung in die Wanne. Immer saubere Wäsche und Handtücher Personal ist sehr freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand gelegen. Nächster Ort Belek kostet mit dem Taxi 1 Fahrt= 6 Euro. Dagegen kostet es 1 Euro mit dem Trecker, der öfter vorbeikommt. Belek besteht nur aus Geschäften mit lästigen Verkäufern und ist völlig unattraktiv. Das nächste schöne Ziel Side: um 10 Uhr fährt ein Dolmus für 7 Euro Hin- und Rückfahrt, der um 16 Uhr wieder zurück ist. Mit dem Taxi kostet das gleiche stolze 90-120 Euro! Am Strand ist eine Hotelanlage nach der anderen, sonst gibt es keine Abwechslung. Tolle Abendshows im Hotel, aber bei uns nur bis zum 20.10.!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warum sind die wunderschönen und sauberen Pools, auch die der Kinder, ungeheizt und eiskalt? Alle liegen davor im Badezeug in der Oktober-Sonne und träumen von einer Solar-Thermie-Anlage. Sonnenschirme vorhanden am Pool, aber abgebaut am Strand, obwohl die Sonne noch Biss hatte! Liegen und Handtücher waren gut und zahlreich. Lästige laute Dauermusik an den Pools. Der schön gelegene Pool im Garten war geschlossen. Duschen und Fußduschen sind genug da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage