- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel keine 5 Sterne geben, sondern nur 4 Sterne. 1- Kinder Animationen waren nur auf russisch oder bisschen auf englisch (unser Kind versteht nur deutsch ) 2- Die aller carte Restaurant waren voll und wir haben leider keine Möglichkeit bekommen, hinzugehen. 3- In den beiden Hauptrestaurants waren jeden Tag oder Abend fast das gleiche essen. 4- die Qualität vom Essen war nicht gut. Ich habe die erste 2Tagen Bauchschmerzen mit Durchfall ( aber ich musste nicht zum Arzt). Das was wir gut fanden, die Hände Desinfektionsmittel vor dem Eingang des Restaurants. 5- Beim Mittagessen oder Abendessen mussten wir die Kellner suchen oder rufen!!!, um einen Getränkt zu bestellen 6- Das Hotel hat sich sehr auf russische Touristen konzentriert und es gab jeden Tag ein rusisches Gericht, von internationale Gerichte man hat kaum was gesehen und wenn es mal was gab, war sehr schlecht zubereitet. Was in diesem Hotel gut sind, sind die Pools und der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Narges |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns wichtig, so können wir unser Service verbessern, und noch schöner Urlaub für unsere Gäste vorbereiten. Sollen Sie Wünsche oder Fragen haben, stellen wir uns gerne in Verfügung unter folgende Telefonnummer 00902427100200 oder per Mail Addresse: grmanager.pib@maritim.com.tr Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Maritim Pine Beach Team