- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hallo an alle die diese Bewertung lesen. Meine Familie und ich waren vom 22. 07.08 bis zum 05. 08.08 im Hotel Pine Beach. Wir sind erst vor ein paar Stunden gelandet und diese Bewertung ist ganz frisch geschrieben am 06. 08.08. Eigentlich ein schöner Urlaub. Aber!! Alles fing an, an der Rezeption am ersten Tag. Wir kamen in die Empfangshalle hinter einer Gruppe mit Russen die gerade angekommen waren. Die unbeholfene Dame an der Rezeption sprach mich (warscheinlich wegen meiner blonden Haare) auf Russisch an. Als ich ihr auf "Deutsch" Guten Morgen sagte, sah sie mich fragend an, ich sagte auf Englisch Hallo und das wir gerne Einchecken möchten, immer noch keine Reaktion! Meine Frau (eine Deutsche, türkischer Herkunft) sprach sie auf Türkisch an!! Doch was soll ich sagen, sie verstand kein Wort, sie konnte nur Russisch. Eine andere Mitarbeitern hat uns dann auf Türkisch weitergeholfen, mit Deutsch und Englisch wäre ich nicht sehr weit gekommen. Wir sind ganz unbefangen in diesen Urlaub gegangen obwohl wir alle Hotelbewertungen vorher gelesen haben. In dem Reiseprospekt unseres Veranstalters stand "Beliebter Ferienclub mit internationaler Atmosphäre". Dies stimmt auch, es waren sehr viele Italiener, viele Türken, einige Franzosen, Deutsche, Belgier und Schweizer da. Aber 70% Russen. Das merkte man auch am Personal, die meisten konnten besser Russisch als Englisch sprechen. Ohne meine Frau wäre ich oft verloren gewesen obwohl ich fließend Englisch spreche. In diesem Hotel sind in einigen Bereichen Menschen eingestellt worden die weder Englisch noch Türkisch sprechen können. Ich will dieses Hotel nicht schlecht machen, es war ein wunderschöner Urlaub, die Anlage ist super, die Kellner und Köche waren alle super nett und sehr bemüht uns weiter zu helfen. Das Essen war Spitze, die Auswahl war riesig und die Reinigungsdamen waren sehr freundlich. Aber!! Die Animateure mit Ausnahme von 3-4 Türken kamen aus Russland. Die Mitarbeiter im Spa konnten zu 90% nur Russisch. Die abendliche Animation (ausser die Begrüßung durch den Animationschefs) war auf Russisch und sehr freizügig. Bei der Animation am Tage war das gleiche wie Abends, die Begrüßung auf drei oder vier Sprachen, danach nur noch Russisch. Die Mitarbeiter der Rezeption erhalten von mir eine glatte 6. Man hörte weder ein "Good Morning" noch ein "Hello" geschweige denn ein "You are Welcome". Die waren einfach nur überfordert oder konnten es einfach nicht besser. Aber am meisten nervt daß man überall auf Rusisch angesprochen wird. Also wenn ihr euch für dieses Hotel entscheidet, müßt Ihr auf jedenfall fließend Englisch können, besser noch Türkisch oder Russisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team