Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Spätsommer im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage mit grossen Zimmern und alle typischen Möglichkeiten eine türkischen 5 Sterne Hotels. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, traumhaft schöner grosser gepflegter Garten. All incl. ist optimal und das Personal merkt sich schnell die Farbe des Bandes. Zu diesem Zeitpunkt werden diverse Kongresse abgehalten: Vorteil, das Essen ist noch frischer, noch reichhaltiger, der hoteleigene Strand leerer. Nachteil: viele Personen Handyerreichbarkeit immer gegeben, die wichtigsten deutschen TV-Sender via Satellit, November ist ideal für Personen die Ruhe suchen. Strände meist leer, wenig Aktivitäten auf dem Meer, Wenn die Sonne scheint wird es warm, Schwimmen und Sonnenbaden möglich, hoteleigenes Kiosk immer offen, Animation nicht aufdringlich. Es kann Regen geben und auch stürmisch sein, Danach wieder schön, Meer ist dann etwas kühler


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse geräumiges gut ausgestattetes Zimmer (Doppelzimmer) kleiner Balkon mit etwas Meerblick ohne Aufpreis, Safe und Telefon, TV,. Sauberes Bad. Wäsche wurde alle zwei Tage gewechselt. Es war immer sauber und gepflegt. Verarbeitung gut bis sehr gut. Das Kopfkissen ist gewöhnungsbedürftig, d.h. sehr fest und voluminös.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im November ist meistens nur ein Restaurant geöffnet. Buffet ist morgens, mittags und abends immer sehr reichhaltig. Auch wenn es Wiederholungen gibt, da es so viele Arten gibt, lässt sich das Essen immer anders zusammenstellen, auch nach 2 1/2 Wochen. Die Qualität ist gut bis sehr gut., türkisch. Wer Schweinefleisch erwarte ist am falschen Ort. Die Sauberkeit im und um das Buffet ist perfekt. Wenn man nicht auf der grossen schönen Terrasse essen kann ist es eher laut. Trinkgeld kann zentral gegeben werden, das Personal bitte nie darum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Ausnahme die Rezeption, hier ist nicht immer eine Person die min. englisch verstehen und sprechen kann. Bei Fragen kann sehr schnell der Eindruck entstehen, dass es eine Ehre ist eine Antwort zu erhalten. Es kann passieren, dass man keine Antwort erhält, wenn man eine wichtige Arbeit, z.B. Geldzählen machen muss. Mein Wusch wäre dies nicht an der Rezeption zu erledigen, sondern im Büro. Das war auch tatsächlich der einzige Bereich der eine Ausnahme machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit direktem eignen sauberen Strand. Belek kann mit Taxi (vor dem Hotel) oder Dolmusch (Bustaxi) erreicht werden. Flughafen ca. 40 - 50 min. entfernt. Belek bietet viele, ehr viel Einkaufsmöglichkeiten mit div Restaurants. Es wird viel investiert und der Ort macht einen sauberen Eindruck. Ausflugsmöglichkeiten sind mit Taxi, Dolmusch, Anbieter einfach zu organisieren. Dies sind Altertümer, die beiden Orte Antaya und Alanya und das Theater Aspendos mit div Aufführungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Für unser gesamtes Team ist es immer eine große Freude und Motivation diese Bewertungen zu lesen. Schön dass Ihnen unsere große, gepflegte Gartenanlage besonders positive in Erinnerung geblieben ist. Wir sind immer sehr bemüht unser Hotel umweltfreundlich zu bewirtschaften. Für uns ist die Sauberkeit des gesamten Hotels sehr wichtig und wir legen großen Wert auf perfekte hygienische Verhältnisse. Deswegen freut es uns sehr dass Sie besonders die Reinlichkeit unseres Hotels gelobt haben. Ihre Anmerkung über unser Personal an der Rezeption haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns ın diesem Bereich verbessern. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast in unserm Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei, Maritim Pine Beach Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage