- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Man kam uns großzügig entgegen, als uns das ursprüngliche Zimmer nicht zusagte, da es in Parterre und nach hinten raus lag. Wir bekamen ein sehr schönes, großes und helles Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Alles top! Großes Zimmer,großes Bad, alles sehr sauber. Schöner Balkon mit ansprechenden Balkonmöbel. Minibar, Kaffee auf dem Zimmer, Telefon. Ich würde jederzeit dort wieder Urlaub machen!
Alles in allem "Bestens" sehr gutes Essen, Abwechslungsreich, Freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hatte uns sehr gut geschmeckt, es war für jeden Geschmack etwas dabei!
Sehr große Freundlichkeit und gute Deutschkenntnisse. Das Zimmer war immer sauber und in Ordnung. Aber die Spa Abteilung ließ zu wünschen. Zum eine überteuerte Angebote ab 79,00€, ein aufdringlicher "Manager" im Spa, der die Gäste eher von einem Besuch abhielt. Der Besuch des Hama´s war wieder ein einmaliges Erlebnis, aber dank des "Managers" auch unangenehm. Er sagte die Gutscheine des Reiseveranstalters für 49,00€ sei nur eine ,minderwertige Behandlung und er versuchte mit Gewalt weitere Behandlungen zu verkaufen. Äußerst unangenehm!
Direkt am Strand, zum Flughafen 1 Stunde, nächster Ort Belek mit dem Dolmus 30 Minuten entfernt. War dort gut möglich, Nachtleben hatten wir nicht gesucht und somit nicht kennen gelernt. Wir hatten ein super Essen im Hotel und dort gegessen. Mit dem Taxi war es 10 Minuten von Belek zum Hotel zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Anfang der Saison war, lief das Sportangebot gerade an. Gymnastik, ein Fitnesscenter und Freizeitspaß...es war alles gut! Strand top, genügend Liegen eine sehr ansprechende Außenanlage alles perfekt! Genug Sonnenschirme, Duschen, WC, alles sauber und sehr ansprechende. tolle Pool´s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christa, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gute Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Sollen Sie Wünsche oder Fragen haben, stellen wir uns gerne in Verfügung unter folgende Mail Addresse: grmanager.pib@maritim.com.tr