- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können die Aufregung nicht verstehen wegen der Osteuropäer !!! Bin zum 8 mal in der Türkei ,z.b im Voyage Ressort ,im Mega Sarray Hotel ,Arcadia, Papillon Belville,alle in Belek,und mindestens 50% Osteuropäer und waren jetzt zum zweitenmal im Maritim,und nicht zum letzten Mal!!! Wir haben noch nie Probleme oder sonstige Unanehmlichkeiten mit den Osteuropäern gehabt,eher mit den zivilisierten Europäern,in einem Hotel waren Franzosen die mit einer Horde da waren und meinten ihnen gehöre das Hotel!!! Oder Holländer die rumgeschrien haben und ihenen nicht bewusst war,das da auch noch andere Gäste sind!!! Da ich Fußball spiele ,sind da natürlich auch immer Osteuropäer ,und es war "immer" TOP. Fair und freundlich!!!.Und wenn sie mich im Restaurant oder oder sonstwo im Hotel gesehen haben,wurde immer freundlich gegrüßt.Hier möchte ich auch Anastasia grüßen die bei Problemen(Dieses Jahr eigentlich so gut wie nichts) immer alles zur besten Zufriedenheit gelöst hat!auch unser Kellner (Ali)im Pavillon hat sich alle Mühe gegeben das es uns an nichts fehlt!unser Zimmer wurde immer gut gereinigt ,und wenn man Sonderwünsche hat, wurde das auch erledigt.Das einzige was ich an den Hotel bemängelt war,das ich so gut wie nie Fußball spielen konnte,da ich oft alleine am Platz stand,und kein Animateur sich für Fußball interessierte ,das war leider mein einziger Kritikpunkt .Meine Frau fand es leider nicht so toll das die Disco ,die eigentlich super ist,auch so vernachlässigt wurde.erst ab 23.00 Uhr ging es los,wenn überhaupt,schade.....Das Essen fanden wir auch gut,andere Hotels sind zwar besser,aber es gab alles was man möchte,satt werden kann man allemal.EinenPunkt möchte ich nochmal erwähnen,wir geben im Urlaub immer über 100 Euro an Trinkgelder ,warum??? Wir finden es als Selbstverständlichkeit den Reinigungsfrauen,Kellnern oder anderen Bediensten zu zeigen,das wir es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen ,das sie immer um unser Wohl bemüht sind.Wir sehen in den Angestellten auch "Menschen" .Wir haben tollen Gesprächen mit ihnen geführt ,wenn " man " es will.Man beachte das ein Kellner bei einem 10 Stunden Tag ,6 Tage zwischen 400-600 Euro im Monat verdient!!! (Natürlich nur für den Fall das , das jemanden interessiert)Abschlusssatz:Uns hat noch kein "Osteuropäer" gebissen!!! Wenn einer deutschen Kontakt sucht,empfehle ich den Ballermann (Spanien) oder Ostsee..... Wir werden nächstes Jahr wieder dort hinfliege.
Alles o.k. Wurde jeden Tag gesäubert,und bei Sonderwünsche ,wurden diese auch erledigt.Alles da TV, Safe,Kühlschrank,Wasserkocher man vermisst nichts.Auch als meine Frau eine extra Brause mit Schlauch wollte wurde das extra für uns montiert,danke an Anastadia.
Alles was man braucht,ist da.Wir haben keine Mangelerscheinungen.
Service ist Top.Wenn man den Angestellten zeigt,das man sie schätz.
Lage ist ok.Bin immer nur in Belek.Mit dem Taxi 6 Euro und man ist in 7-8 Minuten da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde das Fußballangebot vernachlässigt,ansonsten kann man alles machen ,Volleyball ,Bogenschiessen,Boccia u.s.w. Disco leider nicht immer,und sehr spät.Liegen ohne Ende,immer genügend frei.auch am Strand.Einen Punkt möchte ich noch erwähnen.An einen Kritikpunkt einer Bewertung vor meiner,das das Wasser im Pool "kalt" wäre.Scheinbar war diese Frau/Mann zum ersten mal in der Türkei ,sonst wüßte sie das Pools nie beheizt werden.in keinem meiner 8 Hotels wurden die Pools beheizt.Wärme oder Kälte der Pools hängen von den Temperaturen am Tag ab.Wenn man Anfangs September reist,dann ist das Wasser noch war,da die Temperaturen Nachts noch nicht so absinken,aber gegen Ende September kühlt der Pool ab ,und die Tagessonne heizt den Pool nicht mehr so auf.Hab ich so immer erlebt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mueller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Müller, Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen, dass Sie schon zu enseren Stammgäste gehören! Wir warten immer auf Sie! Wenn Sie bevor Ihre Reise in Maritim Pine Beach Fragen oder Wünsche haben werden, stellen wir uns gerne in Verfügung unter unsere Mail: grmanager.pib@maritim.com.tr Mit freuendlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach