Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung - nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Massenabfertigung, 90 % Russische Gäste und Rentner. Leider wurde unser Zimmer nur 5x in 11 Tagen gereinigt. Essen wurde absolut den russischen Gästen angepasst. Pool war sehr kalt und wurde von sehr wenigen Gästen genutzt. Bei Spätabreise kostet die Verlängerung 10EUR pro Stunde. Leider wurde uns dieses aber nicht gewährt. Getränke zum Essen (Frühstück und Mittag) muss derGast sich selber besorgen. Dieses auch am Abend bei der Show (wenn denn eine statt fand). 70% Rentner und es wird am Abend eine Sensation white Party veranstaltet...Billard, Kino, Kettenkarusell kostet extra...8,- EUR pro Stunde Billard z.B. Massagen und Friseur überteuert. Ich hatte leider nach einer Rückenmassage 2 Tage heftigste Nackenschmerzen. FAZIT: keine 5 Sterne verdient, für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Erlauben uns aber irgendwelche Momenten kommentiren. Unsere Zimmer werden jeden Tag ab 9 Uhr bis 16 Uhr sauber gemacht. Wenn Sie 'Nicht Stören' Karte hängen, darf dann unser Personal nicht rein, sonst werden alle Zimmer gemacht. Wenn Sie nachmittags Ruhe brauchen, dann können Sie unsere Gästebetreuung bieten, dass Ihre Zimmer vormittags oder z.B. nach 14 Uhr gemacht wird, unsere Kollegen versuchen dann in bequeme Uhrzeit zu kommen. Als für Küche, haben wir Mahlzeit in der Form des Büffets, und da kann man internationales Essen finden. Unsere Aussenpools sind nicht beheizt und deshalb hängt die Temperatur vom Wetter ab. Das stimmt, dass Spätabreise 10 Euro pro Stunde kostet, aber die ist nur bei Verfügbarkeit möglich. Wenn das Hotel vollbelegt ist, ist die leider nicht möglich. Bis Mitte Oktober gibt es Abendsprogramm jeden Abend. Wir hoffen, dass Ihr nächste Urlaub alle Ihre Erwartungen erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach

    Offizielle Hotel Homepage