- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Massenabfertigung, 90 % Russische Gäste und Rentner. Leider wurde unser Zimmer nur 5x in 11 Tagen gereinigt. Essen wurde absolut den russischen Gästen angepasst. Pool war sehr kalt und wurde von sehr wenigen Gästen genutzt. Bei Spätabreise kostet die Verlängerung 10EUR pro Stunde. Leider wurde uns dieses aber nicht gewährt. Getränke zum Essen (Frühstück und Mittag) muss derGast sich selber besorgen. Dieses auch am Abend bei der Show (wenn denn eine statt fand). 70% Rentner und es wird am Abend eine Sensation white Party veranstaltet...Billard, Kino, Kettenkarusell kostet extra...8,- EUR pro Stunde Billard z.B. Massagen und Friseur überteuert. Ich hatte leider nach einer Rückenmassage 2 Tage heftigste Nackenschmerzen. FAZIT: keine 5 Sterne verdient, für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mandy, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Erlauben uns aber irgendwelche Momenten kommentiren. Unsere Zimmer werden jeden Tag ab 9 Uhr bis 16 Uhr sauber gemacht. Wenn Sie 'Nicht Stören' Karte hängen, darf dann unser Personal nicht rein, sonst werden alle Zimmer gemacht. Wenn Sie nachmittags Ruhe brauchen, dann können Sie unsere Gästebetreuung bieten, dass Ihre Zimmer vormittags oder z.B. nach 14 Uhr gemacht wird, unsere Kollegen versuchen dann in bequeme Uhrzeit zu kommen. Als für Küche, haben wir Mahlzeit in der Form des Büffets, und da kann man internationales Essen finden. Unsere Aussenpools sind nicht beheizt und deshalb hängt die Temperatur vom Wetter ab. Das stimmt, dass Spätabreise 10 Euro pro Stunde kostet, aber die ist nur bei Verfügbarkeit möglich. Wenn das Hotel vollbelegt ist, ist die leider nicht möglich. Bis Mitte Oktober gibt es Abendsprogramm jeden Abend. Wir hoffen, dass Ihr nächste Urlaub alle Ihre Erwartungen erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach