- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mitten in der Nacht angekommen, das Zimmere war nach unserer Ansicht nicht akzeptabel(Panne in der Wäscherei, oder ähnliches). Nachts um 3 wurden wir dann quer durch die Anlage begleitet, bis ein Zimmer gefunden war, womit wir zufrieden waren. Wir hatten bei der Aktion 6 Leute beschäftigt, die alle sehr höflich und geduldig blieben, der Kunde war da König. Am nächsten Tag grosse Entschuldigung für die unsere Zeit, die bei der Aktion drauf gegangen war. Absolutes Top Team, sehr hilfsbereit, es wird nicht diskutiert, sondern gehandelt....Bravo!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Sollen Sie Wünsche oder Fragen haben, stellen wir uns gerne in Verfügung unter folgende Telefonnummer 00902427100200 oder per Mail Addresse: grmanager.pib@maritim.com.tr Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Maritim Pine Beach Team