- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise wurden wir 2 mal vertröstet (14:00 und 16:00), dass das Zimmer noch nicht fertig sei; erst nach massiver Aufforderung wurde uns ein anderes Zimmer mit 2 getrennten Betten zugewiesen (schön für ein Pärchen...). Zudem hörte man jeden Abend lautstarke Musik und Animation vom Nachbarhotel. Es kam weder eine Entschuldigung noch Sonstiges. Fernseher funktionierte nicht, nach Anruf an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass jemand kommen würde. Nachdem wir nochmals anrufen mussten nach 30 Minuten hieß es: "och, es war noch keiner da!? Dann kommt jemand in 10 Minuten." Nach wieder 30 Minuten und dem dritten!!! Anruf wurde dann gesagt, dass der Elektriker viel zu tun hätte und wir doch mal die Hauptsicherung ausschalten sollten.... Handtücher, Seife, etc. wurden nach keinen wirklichen Konzept bereit gestellt sondern nach dem Motto " was gerade Verfügbar ist" ... mal 2, mal 3, mal keine... Auf Nachfrage beim Personal warum wir keine Tassen bekommen hätten und ob wir noch eine bekommen könnten kam die Antwort "Bitte rufen Sie die Rezeption an". Ebenso beim Frühstück... mal bekam man keinen Tisch bzw. musste vom Vorgänger die Sachen selber wegräumen oder sich O-Saft oder Kaffee organisieren oder oder.... Das Personal selber kann dafür nichts, es scheint an Management und Organisation zu fehlen.
Service-Niveau eines 3-Sterne Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |