- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preislich hat alles gestimmt, das Resort bietet alles was man braucht! Die wichtigste Mahlzeit am Tag: FRÜHSTÜCK :-) Wir konnten nicht meckern. Ganz ehrlich: Wir waren in einigen Hotels, wo ein Deutscher Manager vertreten war, aber in diesem hier: hat man uns nicht versucht hinter das Licht zu führen! In anderen Hotels haben die Manager fast förmlich darum gebettelt, eine positive Bewertung zu hinterlassen. In diesem hier, hat der Manager gesagt:,, Wenn Ihr daran denkt, dann würde ich mich freuen wenn Ihr uns bewertet, wenn Ihr aber schon schreibt, dann bitte keinen Unfug. Schreibt wie Ihr es wirklich empfunden habt. Seit fair den anderen Gästen gegenüber. Wir werden nächstes Jahr aber nicht kommen, da wir mal zum Schnorcheln nach Pinnacle Koh Tao möchten. Auf Empfehlung des Managers "John" Na da sind wir doch mal gespannt! Lieber John, etwas hätte ich doch noch! Euer Wein ist zu Teuer, kannst du das bitte nochmal prüfen. Vielleicht wäre das Besser, ich weiß nicht jeder trinkt Wein, ich aber schon! Bitte Bitte Bitte. Wenn ich in 2 Jahren komme, hoffe ich das Euer Wein etwas günstiger ist. Grüße Berni
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Berni, Vielen Dank für euren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien, schön zu hören das wir unsere Aufgabe, Ihnen gegenüber erfüllt haben. Wir versuchen nochmal die Preise durch zu kalkulieren, Wie Sie aber bereits wissen ist der Wein in Thailand umheimlich teuer. Wir werden diesbezüglich eine Lösung dafür finden! Liebe Grüße Euer Pinnacle Grand Jomtien Resort