- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben all inclusive gebucht.Daher kann ich a la carte im restaurant alles bestellen was ich will.24 h lang.Mein Kind hat Cordon Bleue und Spaghetti Carbonara gegessen wie in Oesterreich.Badetücher sind zum Ausleihen. Man braucht nur hingehen und die Zimmernummer nennen und kann sich soviele Badetücher nehmen wie man will.Auch an der Poolbar gibt es a la carte zu essen.Nachmittags gibt es verschiedene Früchte.Falls es Probleme gibt kann man zu Jan, dem deutschen Ansprechpartner direkt im Hotel gehen.Er ist sehr hilfsbereit und kümmert sich gerne um die deutschsprachigen Touristen.Wir haben Ausfluege nach Pattaya, Bangkok und auf die Insel Koh Samet gemacht. Auch die Krokodilfarm in Pattaya und Elefantenreiten haben wir gemacht. Es war sehr interessant und lustig.Unbedingt all inclusive buchen.Wir würden jederzeit wieder kommen.Susi aus Hallein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie wir Ihrem Eintrag entnehmen koennen, haben Sie Ihren Urlaub bei uns hier genossen, was uns sehr stolz macht. \Wir hoffen, Sie Beiden dann bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schoene Gruesse, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa