- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind als familie verreist...2 wochen im august 2014...das hotel ist in sehr gutem zustand...wir haben all inclusive gebucht (waren so ziemlich die einzigen)..man konnte aus der speisekarte alles bestellen was man wollte...getraenke sowie speisen...fruehstueck gab es in buffetform...personal sehr freundlich und hilfsbereit...zimmer sehr gross...wurden taeglich gereinigt...zaehneputzen machten wir mit mineralwasser... keinen durchfall bekommen...wir haben pattaya besichtigt, die insel koh samet (1 stunde mit dem minivan),einkaufszentren in pattaya,krokodilfarm besichtigt und elefantenreiten gebucht...und viele viele fotos gemacht...der strand in jomtien ist fast menschenleer...es ist im august auch nebensaison...strand ist sehr sauber ...nur muss man ca. 500 meter ins meer hinausgehen um in tieferes wasser zu gelangen...deutscher reiseleiter jan ist direkt beim hotel angestellt was natuerlich sehr nuetzlich ist....sehr hilfsbereit und informiert gerne ueber ausflugsmoeglichkeiten...wir koennen das hotel nur weiterempfehlen....familie maier aus salzburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine guten Service geleistet haben. Das ganze Pinnacle-Team hofft Sie bald wieder begruessen koennen zu duerfen. Mit vielen Gruessen aus Jomtien, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa