- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit allem was geboten wird Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Die Gäste Betreuung ist hervorragend Ich komme aus Deutschland und es gibt ein deutschsprachigen Manager der sich um die deutschen Urlauber kümmert und die Interessen wahr nimmt Vielen dank Der Urlauber Harald K. aus Deutschland
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Wir sind darüber erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Unser Hotel ist dafür bekannt, das wir deutschsprachige Manager haben und wir immer versuchen das Bestmögliche für unsere Gäste herauszuholen. Wir würden uns wirklich wünschen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Waldkirsch John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort