- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... auch wenn sich das Verhältnis auf ca 75 - 80 % Russen erhöht hat, 15-20 % waren Deutsche den Rest teilt sich die Welt, von Einheimischen über Östrereicher, Finnen, Schweden, Polen, Armeniern , Kasachen... Wir waren zum vierten mal im Haus und ruhen uns hier immer von vorangegangen Rundreisen oder geschäftlichen Terminen aus. Der Prozentsatz der Russen stört nicht, denn 99 % wollen einfach auch nur Urlaub machen wie wir, und über die Stänge geschlagen haben auch schon viele Deutsche. Ich sehe vielmehr das Problem in deutschen Miturlaubern, die schon 30 Jahre jedes Jahr hierher kommen ( das Hotel gibts seit 20 Jahren !! ) den deutschen Manager schon seit 15 Jahren ( er ist 4 Jahre im Haus ! ) duzen und mindestens schon 50 mal in seiner Villa zum Essen eingeladen waren ( der Herr wohnt im Hotel !! ) . Nach 3 x grüssen hab ich es aufgegeben einem Teil meiner Landsleute den Gruss zu bieten... im Gegensatz zu den verschrieenen Russen, die immer freundlich grüssten oder Zurückgrüssten. Der Gipfel der überheblichen Arroganz war das Rauchen im Nichtrauerbereich, das Personal hatte schon mehrfach Gäste gebeten, wenn sie rauchen wollten den Raucherbereich aufzusuchen - unsere dt.Miturlauber ließen die Mitarbeiter des Service einfach wegtreten, holten sich den Aschenbecher selbst und qualmten provokativ... Ich möchte mich im Urlaub wohlfühlen, wenn ich nicht immer von netten Menschen umgeben bin, gehe ich ihnen aus dem Weg, aber diesen STAMMGÄSTEN kann man nicht aus dem Weg gehen , sie sind überall präsent und sind einfach die Grössten. Muss ich mir nicht antun - und empfehle auch anderen Reisenden, meiden Sie in diesem Hotel einen Teil unsere deutschen Miturlauber ... und wenn Sie schon gebucht haben, es dauert keine 2 Tage und Sie wissen wer gemeint ist Allen schönen Urlaub in Jomtien, aber nach meinen Erfahrungen nicht im Pinnacle Walli und Peter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 278 |