- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
HIer reicht tatsächlich eine kurze Bewertung. Von geplanten 2 Wochen sind wir bereits nach 5 Tagen in das Nachbarhotel Casuarina umgezogen. Das sagt im Grunde schon alles. Das Hotel scheint nur von Langzeiturlaubern und Stammgästen zu leben. Diese belegen schon morgens ihre Liegen wie sie es sicherlich schon seit Jahren tun. Es sieht aus wie auf einem Campingplatz. Die Zimmer sind zwar geräumig, haben aber die besten Tage schon gesehen. Das Bad ist in dieser Preisklasse absolut inakzeptabel, Duschvorhänge hängen seit Bestehen des HOtels drin, auf die Toilette will ich gar nicht erst eingehen. Kurzum: Das Zimmer mit Meerblick ist das Geld nicht wert. Gästestruktur ist gemischt, viele Deutsche, Russen und Asiatische Gäste, die gerne auch mal ihre Parties dort feiern. VOn Ruhe kann nicht wirklich die Rede sein. Der Strand ist wie überall öffentlich - so sieht dieser auch aus. Das Meer lädt nicht wirlich zum Baden ein, hier schwimmt der Müll und man möchte nicht wissen, was sonst in das Meer gepumpt wird! Der Pool ist mehr grün als blau. Frühstück ist eine Katastrophe. Man räumt das Geschirr vom Vorgänger ab - das ist ein NOgo bei den vielen Angestellten die dort arbeiten. Die SPA Abteilung am Strand macht einen muffigen und sehr unmotivierten Eindruck. Die Damen liegen eher auf ihren Liegen und wenn einer kommt, dann erheben sie sich sehr schwerfällig von den Matten. Kein Service in jeglicher Hinsicht. Kurzum, das Grand in der Offiziellen Hoteladresse kann man sich wirklich sparen. Wir würden das Hotel wirklich keinem weiterempfehlen - das war ein Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrte Sa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Sicherlich ist es für das Management nicht schön zuhören, das Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das Management möchte sich zu Ihren Aussagen gerne äußern: Das Hotel Business ist ein Internationales Geschäft. Jeder Mensch egal welcher Nationalität, darf bei uns buchen und übernachten. Warum kommen Deutsche, Russische, Asiatische Gäste gerne zu uns? Wir vom Pinnacle Management verfügen über Manager die Deutsch, Chinesich, Thai und Russisch sprechen. Wir können den Gästen in der Not eine große Hilfe sein, da manche Gäste die Weltsprache kaum oder wenig beherschen. Wie bereits von Ihnen erwähnt, sind Strand sowie Meer öffentlich. Das Hotel hat keinen Einfluss darauf was angeschwommen kommt oder nicht. Unser Reinigungspersonal reinigt mehrmals am Tag diesen Strand, dies sollte bei einer solchen Anmerkung fairerweise erwähnt werden. Wir vom Pinnacle Grand Jomtien sind der Meinung, das unser Grand Resort aufjedenfall weiterzuempfehlen ist, warum? Sie haben es bereits erwähnt: Wir haben viele Langjährige Stammgäste, bzw. Langzeiturlauber. Dies bedeutet für unser Resort, das wir im großen und ganzem doch gute Arbeit leisten. Wenn unser Service doch so schlecht ist, so würden wir unsere Stammgäste nicht halten können!!!! Sicherlich hat jedes Hotel seine Fehler, aber wo wir Fehler erkennen so werden diese behoben. Es ist schade, das Sie unsere Massuerinnen als unmotiviert ansehen, denn sie leisten immer gute Arbeit und werden zu 100 % von unseren Gästen gelobt. Im Übrigen sieht das Wasser in eines unserer Poolbecken sehr grünlich aus, weil die Fliesen im Pool nicht hellblau sind, sondern vielmehr dunkelblau bis Grün. Wir möchten uns trotzalledem bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Pinnacle Management