- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder in Deutschland angekommen :-( !!! Ich vermisse Thailand und das Hotel. Ganz Ehrlich :-), ich hatte vor meiner Anreise 15 Bewertungen auf Holidaycheck gelesen und hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl. Die Negativen Aussagen hatten mich schon fast soweit gebracht, mich umzuentscheiden. Leider musste ich auf mein Budget achten, und wollte ein Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Also habe ich dieses Hotel gebucht. Angekommen in 31 Grad sonnigen Jomtien, wurde ich herzlich vom Jungen Manager ( John ) in empfang genommen. (HAHAHAHA) Hatte anfangs gedacht, er sei mein Reiseleiter. Von der ersten Minute an, schienen alle freundlich zu sein, die Dame an der Rezeption hat ein Lachen drauf, super symphatisch. Allerdings redet sie so schnell, das man nach so einen langen Flug nicht hinterher kommt. Bevor ich es vergesse, es stimmt, hier halten sich wirklich viele ältere Menschen auf, das sind Langzeit Urlauber. Was aber nicht bedeutet das Junge Menschen garnicht herkommen. Ich habe hier ein paar nette Junge Pärchen kennen gelernt. Das Pinnacle liegt ca. 15 Kilometer von der Party-Meile entfernt, aber das finde ich nicht schlimm, denn das Pinnacle bietet einen kostenlosen Transfer Service an, der die Gäste bis ins Zentrum fährt, cool oder? Nachts bin ich dann mit den Sammel-Taxi zurück. Habe meistens 250 THB gezahlt, aber dafür hat der Fahrer mich immer bis zum Hotel gefahren. Das Essen ist hier geschmacklich gut. Es gibt aber Gerichte, die mir persönlich nicht schmecken. Ich habe das neue Gericht ausprobiert, das John und sein Restaurant Manager ins Leben gerufen haben, ich war der Erste der davon testen durfte. ( Grüner Thai Currie mit knusprig gebackenen Hähnchenbrust ). Das schmeckt genauso gut wie beim Thai Restaurant den ich aus Köln kenne. Nun zum Zimmer: Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, es war wunderschön! Die Zimmer Mädchen waren meistens ordentlich :-) Ja es stimmt, die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden. Aber ich bin mir sicher, das John sehr dahinter ist. Die Anlage ist sehr schön, die Gärtner sind fleißig. Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und immer nur am rennen. ACHTUNG!!! Russiche Gäste waren kaum zu sehen!! Die Russischen Gäste, zu sehen waren, sind angenehme Genossen ;-) Wenn Ihr Fragen habt, wo man schön feiern kann, wo man und wie man in Pattaya günstig weggehen kann, müsst ihr John fragen. Ich glaube der ist 7 Tage die Woche da, der Arme :-) Ich bestätige das dieses 3 1/2 Sterne Hotel alles bietet, was man für ein Urlaub braucht. Ich persönlich habe es nicht bereut. Ich komme in 5 Monaten wieder, aber dieses Mal bleibe ich 1 Monat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben.Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Holidaycheck.de Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Lob, werde ich mit unserem Presonal teilen. Wir vom Pinnacle Grand Jomtien Resort, versuchen täglich das Beste für unsere Gäste heraus zuholen. Das wir Sie persönlich beeindrucken konnten, freut uns sehr. Wir freuen uns Sie in einpaar Monaten wiederzusehen. Sonnige Grüße aus Pinnacle Grand Jomtien! John Hoermann Assistant Manager Pinnacle Grand Jomtien