Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
PINNACLE GRAND noch besser als schon 2010 weil ...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst verweise ich auf unsere Hotelbewertung für das Pinnacle Grand aus dem Jahre 2010. Es sind auch mehrere unserer VIDEOS zu sehen, die noch heute Gültigkeit haben. Das Hotel liegt immer noch ( am Arsch der Welt ) sorry, aber wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Um Trubel und Shoping zu erleben ist man in nur ca. 25 Minuten in Pattaya. Neu ist allerdings der große L förmige NEUBAU im vorderen Eingangsbereich der Hotelanlage incl. 3. Swimmingpool. Alles sehr modern gestaltet. Nicht so " Thailändisch " wie im hinteren gartenteil der alten Anlage. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage des Neubaues. Genaugenommen das äußerste Eckzimmer links. KLASSE Aussicht mit 180 Grad Blickwinkel. Vor der Zimmertür auf dem Außengang sah man dann noch die weiteren 180 Grad rundherum. Das war schon toll. Zimmer und Bad in TOPP Zustand , schöne Fliesen auf Boden und Wand. große Dusche echt prima. Zimmerservice war gut. Da es jedoch schon weit außerhalb liegt geben wir verdiente 5 Sterne. Empfehlenswert ist der Kauf einer THAI Telefonkarte. z.B. HAPPY TOURIST 3G 7 Tage unbegrenzt Internet und 100 Bath Telefonguthaben ( ca. 2,50 euro ) kostet 299 Bath in jedem 7/11 Markt zu bekommen. Außerdem Gratis WLAN im Hotel verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nix zu meckern alles da. Schöne Fliesen im Zimmer. Bad gekachelt modern mit großer Dusche. TÄGLICH gibt es ZAHNBÜRSTEN incl. Zahnpasta ; KAMM ; SEIFE ; OHRENSTÄBCHEN ; DUSCHHAUBE und RASIERSET. Ja TÄGLICH ist kein Schreibfehler. Kaffeemaschine incl. tgl. Tee und Kaffeepulver und 2 Flaschen Wasser pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants. Haben aber nur am Frühstück teilgenommen. Keine HP. Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Bestens keine Probleme gehabt. Besonders erwähnenswert finden wir jedoch den deutschen Gästebetreuer JAN ! Er legt sich richtig in`s Zeug für seine Gäste. Kümmert sich um kleine " Problemchen " und ist auch ansonsten immer für einen da. Lieber Jan dafür noch einmal auf diesem Wege herzlichen Dank und liebe Grüße. Bitte grüße auch Deine Kollegin Svitlana herzlich von uns. Das Service Personal beim SEHR GUTEN Frühstück ist sehr hilfsbereit und freundlich. Eben Thai !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt an der Gartenanlage. Flaches Wasser welches im September sehr UNERFRISCHEND warm war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 versch. Pools.- Leider ab Mittags ALLE in der prallen Sonne weil keinerlei Abschattungen erstellt wurden. Sinnvoll wäre einen kleinen Teil der Pools zu beschatten, da man es sonst nicht lange darin aushält. Liegestühle und Schirme in ausreichender Zahl und gutem Zustand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, liebe Angelika, Wir bedanken uns vielmals fuer die Muehen unser Resort zu bewerten und zu kommentieren. Vielen Dank auch fuer die schoenen Bilder, die Sie hochgeladen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Resort wohlgefuehlt haben. Da viele Geaste in unser Resort wegen der Ruhe kommen, sind wir eigentlich ganz gluecklich darueber nicht ganz so nah an Pattaya dran zu sein. Da wir aber nicht nur solche Geaste haben, moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass ab 1. November 2013 der Shuttlebus ohne Extra Kosten feahrt um das Nachtleben oder auch die zahlreichen Einkaufsmoeglichkeiten noch besser geniessen zu koennen. Wegen dem warmen Wasser in den Pools koennen wir Ihnen gerne anbieten, den Pool am TONSAI Restaurant zu benutzen, da dieser teilweise beschattet wird und das Wasser dadurch deutlich erfrischender ist. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa willkommen heissen zu koennen. Falls sie noch Fragen haben oder Information brauchen, bitte zoegern sie nicht mich zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com Mit freundlichen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa