Alle Bewertungen anzeigen
Claus J. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 5 Wochen • Strand
Gut aber zu viele Russen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer, eines der Ältesten in den kleinen Gebäuden, war Sauber, nicht auf dem Neuesten Stand, was uns aber nicht gestört hat. Das Zimmermädchen hat tägl. die Handtücher und jeden 2.Tag die Bettwäsche gewechselt. Zwei Shuttlebusfahrten pro Woche sind im Preis enthalten was uns vollkommen ausgereicht hat. Ein Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot und teilweise gutem Personal. Das Problem sind nur die vielen russischen Gäste. Von den (Fr)essorgien kann sich einem manchmal der Magen umdrehen. Auch die Selbstverständlichkeit sich überall vor zu drängeln ist nicht sehr angenehm. Sie haben auch keine Skrupel reservierte Liegen zu belegen in dem sie die Handtücher von der Liege entfernen sofern gerade niemand sie benutzt. Die Speisen im großen Restaurant sind auch nicht gerade Schmackhaft, da muss man schon ins kleine Restaurant am Strand gehen, da schmeckt es. In der Umgebung gibt es aber auch viele kleine Restaurants die wirklich leckere Speisen anbieten Die Themenabende, und davon gab es viele sind Abwechslungsreich und gut gestaltet, nur das Buffet war vom Geschmack gar nichts. Die Aufmerksamkeit des Personales ist auch nicht gerade Lobenswert. Da gerade Die Weihnachtszeit begann wurde das Hotel sehr schön weihnachtlich geschmückt. In der Hoffnung das beim nächsten mal nicht so viele russische Gäste anwesend sind werden wir dieses Hotel auch wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus J.
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Vielen Dank fuer Ihre Muehen unser Resort zu bewerten. Wir sind sehr gluecklich darueber, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, und wir Ihnen eine schoene erholsame Zeit bereitet haben. Wegen Ihres Kommentar ueber unser Abendbuffet und das Personal. Wir haben bereits unsere zustaendigen Abteilungsleiter ueber Ihre Unzufriedenheit informiert, die dieses an Ihrer Angestellten weitergeben werden. Wir hoffen, Sie moeglichst bald hier im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa wieder willkommen heissen zu koennen. Schoene Weihnachtszeit, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa