- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer, eines der Ältesten in den kleinen Gebäuden, war Sauber, nicht auf dem Neuesten Stand, was uns aber nicht gestört hat. Das Zimmermädchen hat tägl. die Handtücher und jeden 2.Tag die Bettwäsche gewechselt. Zwei Shuttlebusfahrten pro Woche sind im Preis enthalten was uns vollkommen ausgereicht hat. Ein Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot und teilweise gutem Personal. Das Problem sind nur die vielen russischen Gäste. Von den (Fr)essorgien kann sich einem manchmal der Magen umdrehen. Auch die Selbstverständlichkeit sich überall vor zu drängeln ist nicht sehr angenehm. Sie haben auch keine Skrupel reservierte Liegen zu belegen in dem sie die Handtücher von der Liege entfernen sofern gerade niemand sie benutzt. Die Speisen im großen Restaurant sind auch nicht gerade Schmackhaft, da muss man schon ins kleine Restaurant am Strand gehen, da schmeckt es. In der Umgebung gibt es aber auch viele kleine Restaurants die wirklich leckere Speisen anbieten Die Themenabende, und davon gab es viele sind Abwechslungsreich und gut gestaltet, nur das Buffet war vom Geschmack gar nichts. Die Aufmerksamkeit des Personales ist auch nicht gerade Lobenswert. Da gerade Die Weihnachtszeit begann wurde das Hotel sehr schön weihnachtlich geschmückt. In der Hoffnung das beim nächsten mal nicht so viele russische Gäste anwesend sind werden wir dieses Hotel auch wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Claus, Vielen Dank fuer Ihre Muehen unser Resort zu bewerten. Wir sind sehr gluecklich darueber, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, und wir Ihnen eine schoene erholsame Zeit bereitet haben. Wegen Ihres Kommentar ueber unser Abendbuffet und das Personal. Wir haben bereits unsere zustaendigen Abteilungsleiter ueber Ihre Unzufriedenheit informiert, die dieses an Ihrer Angestellten weitergeben werden. Wir hoffen, Sie moeglichst bald hier im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa wieder willkommen heissen zu koennen. Schoene Weihnachtszeit, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa