Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schlimm, schlimmer, Pinnacle
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 2. mal nach 4 Jahren in diesem Hotel. Und mit Sicherheit das letzte mal. Dreckig, Kakerlaken auf dem Frühstücks Büfett , Dreck wohin man guckt. Der Herd auf dem die Omeletts gebraten wurden, hat mit Sicherheit noch nie Wasser gesehen. Ein Badehandtuch lag die gesamte Zeit verdreckt im Gebüsch , aber für jeden ersichtlich. Ich habe selten so unfreundliches Personal gesehen wie im pinnacle. Thailändische Freundlichkeit : NEIN. Super unfreundlich an der Rezeption, bis auf eine Dame, der superior Bungalow schmutzig. Essen ganz schlecht. Ich weiß, es ist nicht das teuerste Hotel aber es kann doch sauber sein. Die Gäste sind zu 200% russisch, und es stimmt leider, das dass Personal nicht 2 Worte englisch spricht aber fast perfekt russisch. Unfassbar. Gestern war Silvester und mir ist der Appetit vergangen, als ich gesehen habe wie diese sich die Teller vollbauen. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht das dass Büfett auf so manch einem privaten Tisch stand. Für uns niiiiieeeeee mehr wieder. Nicht für umsonst. Im Restaurant große Löcher in der Decke. Das muss man doch sehen. Wir sind früher, ohne Rückerstattung abgereist und nach pattaya ins hard rock hotel. Das ist unserer Meinung das beste Hotel in pattaya. Es tut mir echt von Herzen leid so eine Bewertung zu schreiben, doch das geht echt nicht mehr. Die ganzen positiven Bewertungen kann ich mir nicht erklären. Aber ok, vieles liegt im Sinne des Betrachters.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind eigentlich schön aufgemacht, wären diese nur sauberer. Aber wenn der Rest stimmen würde, könnte man darüber hinwegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben. Essen schlecht, kalt, fettig und wenig Ähnlichkeit mit der Thai - Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, desinteressiert, einfach nur schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum Dreck. Wohin das Auge sieht. Das es weit bis in die Stadt ist, weiß man vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool fand ich sehr kalt. Unterhaltung an Silvester mit der Sängerin auf der Bühne, gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine so schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Seien Sie sicher, dass wir bereits mit unsere Geschaeftsleitung und unseren Fuehrungskraeften des Resorts ueber Ihre Bewertung gesprochen haben. Sie haben voellig Recht, so etwas darf nicht passieren und ich kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Das Wohl unserer Geaste hatt bei uns hoechste Prioritaet, weshalb 2 deutschsprachige Gaestebetreuer vor Ort sind. Ausserdem haben wir 9 Gaertner, die taeglich das Gelaende instand halten. Um die Sauberkeit unseres Gartens zu gewaehrleisten. Falls sie weiter Fragen haben oder Information brauchen, bitte ich Sie uns unter prjgr2@pinnaclehotels.com zu kontaktieren. Mit sonnigen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa